BRAUCHE HILFE

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

BRAUCHE HILFE

Postby informatiker » 17. April 2005 00:32

hallo bin ganz neu in der php family

und brauche hilfe habe alles richtig installiert und versuche local eine fertiges auktionsprogramm zu starten klappt aber irgendwie nicht. Habe das programm unter \...\htdocs angelaegt kann die seite aber nicht laden.
Habe in dieses verzeichnis noch einen unterordner angelegt mit dem namen privat gebe die adresse wie im bsp. an klappt aber nicht es wird nur eine leere seite angezeigt. Apache und so sind alle richtig installiert. Ich muss noch hinzusagen das es sich hier um ein fertiges programm handelt muss ich irgendwas im programm ändern. Ich bin über jede hilfe dankbar


bye
informatiker
 
Posts: 2
Joined: 17. April 2005 00:14
Location: Bochum

Postby deepsurfer » 17. April 2005 11:28

- welche Windows Version (auch SP Version)
- welche XAMPP version (oder benutzt du kein XAMPP)
- welches Auktionsprogramm (Autor und URL, zwecks gegentests)

die Anleitung des Autktionsprogrammes durchgelesen ???

wenn du xampp benutzt, erscheint den nach der dem starten die xampp-willkommenseite oder gibt es da schon fehler ?
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Hallo

Postby informatiker » 17. April 2005 22:00

danke erstmal für die schnelle antwort
habe das b.s windows xp pro. sp2
xampp die ganz neue die man sich gerade downloaden kann
mit xampp klappt alles auch die willkommensseite kann ich aufrufen und die bsp klassen klappen auch
das programm kann mann sich bei aurie runterladen es ist die demo version ich habe vorher nur applikatiionen programmiert und weiss daher auch nicht wie ich da alles einzeln miteinander konfigurien muss.
Ich wäre sehr über eine ausfürliche hilfe dankbar


bis bald
informatiker
 
Posts: 2
Joined: 17. April 2005 00:14
Location: Bochum

Postby deepsurfer » 18. April 2005 10:38

danke erstmal für die schnelle antwort

kein problem

habe das b.s windows xp pro. sp2
xampp die ganz neue die man sich gerade downloaden kann
mit xampp klappt alles auch die willkommensseite kann ich aufrufen und die bsp klassen klappen auch

Ok, dann ist dieser Teil schonmal geprüft und man hat eine plattform zum helfen.

das programm kann mann sich bei aurie runterladen es ist die demo version ich habe vorher nur applikatiionen programmiert und weiss daher auch nicht

Cool....welch aussagekräftige URL.... habe nach aurie.com/net/org/de/etc. probiert...finde es nicht, Google bekommst bei dem Suchwort aurie einen Pageview Koller und gibt nix interessantes her.

wie ich da alles einzeln miteinander konfigurien muss.
Ich wäre sehr über eine ausfürliche hilfe dankbar

steht denn nichts in der README / FAQ / etc vom Programm oder webpages der firma ?

die problemathik ist die, das ich (auch andere) jetzt nicht wissen auf was dieses Programm aufbaut um dir eine Hilfestellung zu geben.


Falls einer aus der Community nen LINK (anklickbar und funktionstüchtig) zu diesem Programm hätte, wäre es nett sich zu melden, eventuell hat soagr einer aus der Community dieses Programm schonmal getestet.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests