xampp und hlstats

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp und hlstats

Postby samunelle » 13. April 2005 12:04

hallo
ich hab mir xampp instaliert die hompach funzt zwar und diedatenbank für hlstats hab ich auch erstellt.
hab dann wie bei hlstats beschrieben die wichtigen dateien in den weböfentlichen orner reinkopiert und hlstats.php bearbeitet und sie dannach mit der hp verbunden.aber wenn ich sie aufruffe bekomme ich immer volgende fehlermeldung .

Warning: main(c:/apachefrieds/xampp/mysql/data/hlstats/hlstatsinc/db.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\hlstats.php on line 149

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'c:/apachefrieds/xampp/mysql/data/hlstats/hlstatsinc/db.inc' (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\hlstats.php on line 149

was ist falsch (hab win version und kein passwort vergeben
)
samunelle
 
Posts: 5
Joined: 13. April 2005 11:45

Postby Wiedmann » 13. April 2005 12:46

Warning: main(c:/apachefrieds/xampp/mysql/data/hlstats/hlstatsinc/db.inc) [function.main]: failed to open stream:

Wo befindet sich denn die Datei "db.inc"?

Jedenfalls nicht da, wo das Script sie sucht.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby samunelle » 13. April 2005 17:54

die ist im hlstats ordner den ich runtergeladen habe
wo gehöert die rein
samunelle
 
Posts: 5
Joined: 13. April 2005 11:45

Postby Wiedmann » 13. April 2005 18:53

wo gehöert die rein

keine Ahnung, kenne das Script nicht...


die ist im hlstats ordner

Und welcher soll das sein? Suchen tut das Script ja wie du siehst in diesem Ordner:
"c:\apachefrieds\xampp\mysql\data\hlstats\hlstatsinc"

Solltest dir also wohl nochmal das Manual zum Script und die Konfiguration von diesem nochmal vornehmen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby samunelle » 14. April 2005 20:56

hi
also du hatest recht ich hab den verkerten pfad angegeben
lol
aber jetzt hab ich gleich noch ein anderes problem es heist in der anleitung das ich im game eine autoconfig.cvg erstellen soll das ha ich getan und dann soll ich die logadresse eingeben wohin das game die daten schicken soll aber ich weiss die logadrese nicht ist zwar auf meinen rootserver (da weiss ich ja die adresse) aber in allen dateien die ich durchgeschaut habe heist ie immer nur localhorst muss ich jetzt localhorst eingeben odder meine ip
samunelle
 
Posts: 5
Joined: 13. April 2005 11:45


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests