Time-Delay bei Apache einstellen....

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Time-Delay bei Apache einstellen....

Postby oliverdorn » 13. March 2005 19:21

Hi, hab nochn Problem mit meinem Apache Server. Wenn ich auf einen großen Ordner zugreifen möchte (ca. 500MB) kann ich den Inhalt nur manchmal erkennen, meistens kommt die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich gehe davon aus, das die Maschine nicht in der Lage ist in einer bestimmten Zeit den Inhalt anzuzeigen, weil der Ordner zu groß ist, und deshalb die Fehlermeldung zeigt. Kann ich diese Zeit irgendwo ändern, so das die Maschine eine längere Zeit wartet, die genügt, um den Inhalt des Ordners anzuzeigen?
Vielen Dank, Oliver
oliverdorn
 
Posts: 6
Joined: 12. March 2005 09:15

Postby deepsurfer » 14. March 2005 11:43

sorry wenn ich gegenfrage:

Wie ? rufst du dieses Verzeichnis auf

http://localhost/verzeichnis und er zeigt dir den Inhalt oder benutzt du ein Script das das Verzeichnis ausliest und dir den Inhalt anzeigen soll. ??
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby oliverdorn » 14. March 2005 15:19

Ja, ich rufe das Verzeichnis per Adresse auf (http://www.domain.de/ordner)
oliverdorn
 
Posts: 6
Joined: 12. March 2005 09:15

Postby deepsurfer » 14. March 2005 16:31

mir wäre es lieber wenn du mal in der error_log bzw. access_log vom apache reinschaust, denn das verhalten ist untypisch, denn der apache schlieest einen intervall erst nach gelungener Übertragung. Wenn nun zwischendrinn etwas mukkefuck passiert wird dies erstmal gelogt und dann reagiert der apache entweder mit "time out" oder "abbruch". In beiden Fällen sollte etwas in den LOGs stehen.

möglicherweise sind dateinamen nicht auslesbar...
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby oliverdorn » 14. March 2005 17:56

Also in der Datei acces.log steht
"IP Addi" - oliver [14/Mar/2005:17:52:57 +0100] "GET /eigene_dateien/Eigene%20Musik/ HTTP/1.1" 200 14633
und in der error.log
[Mon Mar 14 17:52:57 2005] [warn] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.
Hast du denn vlt n Skript für mich, mit dem ich den Inhalt auslesen und in einer HTML-Datei anzeigen kann, so das ich die Dateien und Ordner beim daraufklicken öffnen kann? Oder wie kann ich mir selbst so etwas machen??
oliverdorn
 
Posts: 6
Joined: 12. March 2005 09:15


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests