PC stürzt ab wenn ich Apache starte!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

PC stürzt ab wenn ich Apache starte!!

Postby Kawakima » 07. May 2003 16:56

Hallo,
Ich habe mir jetzt ebenfalls das neue wampp 2.1 geladen und installiert. Bin sehr begeistert. Habe schon die Vorgängerversion benutzt.
Doch ein sehr großes Problem macht mir das arbeiten mit Apache und Co sehr schwer. Jedesmal wenn ich apache und mysql starte fährt mein PC nach unbestimmter Zeit runter und startet neu. naja herunter fährt er nicht, sonder es ist ein Effekt als wenn ich auf die "Reset" taste drücke. Einfach ein direkter Neustart.

Ich nutze Windows XP Home, als Firewall outpost, AntivirXP, 0190 Warner und AntiCrash (Dachshund).

Woran kann das liegen?? Ich müsste sonst nämlich wieder alle Pakete einzeln laden und installieren etc. Denn da ging es ohne Probleme. Mit Wampp hätte ich nur immer neue Versionen und eine leichte Installation.

Da brauche ich unebdingt eure Hilfe!! :)

In diesem Sinne,
cYa
Kawakima
User avatar
Kawakima
 
Posts: 9
Joined: 31. December 2002 10:34
Location: Uelzen

Postby Phyllobates » 07. May 2003 17:02

Passiert das nur bei Wampp 2.1? Bei diesem Programm? Nach welcher Zeit c.a passiert das?

Temparatur ist ok von Prozessor?

Hintergrundanwendungen (unnötige) wurden schon alle geschlossen?
User avatar
Phyllobates
 
Posts: 30
Joined: 01. May 2003 23:08
Location: On the Web

Postby Kawakima » 07. May 2003 17:25

Hi, auch bei den vorgängern von wampp 2.1.
Es passiert auch wenn ich den pc neustarte alle schließe was geht und dann nur apache und mysql starte. die Zeit ist eher unbestimmt. manchmal nach 5 - 10 mins, manchmal nach ne stunde oder so. Ist echt mies, da man nur wenig machen kann. ich weiß nie wanns kommt :(


habe 400 MB ram und amd athlon 1800+, falls das weitehilft.
User avatar
Kawakima
 
Posts: 9
Joined: 31. December 2002 10:34
Location: Uelzen

Postby Phyllobates » 07. May 2003 18:05

Hast du 400MB Ram? Nimm mal einen Balken raus und probiers mal mit 256 oder 512. Vielleicht machen die Konflikt!

Und passiert das wirklich nur beim Wammp oder auch bei anderen Anwendungen!?

Windows XP Service Pack 1 hast du?
User avatar
Phyllobates
 
Posts: 30
Joined: 01. May 2003 23:08
Location: On the Web

Postby Kawakima » 07. May 2003 18:55

Also es ist nur bei wampp, bei allen anderen Arbeiten gibts keine Probleme.

Das Service Pack habe ich jetzt noch nicht drauf, weil ich neu installieren musste. Aber vor 2 wochen war winxp + sp1 drauf und es gab den fehler auch.

Wird duch wampp der cpu oder der ram sehr belastet??
User avatar
Kawakima
 
Posts: 9
Joined: 31. December 2002 10:34
Location: Uelzen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests