Apache-Intranet-Server stellt Seiten nicht vollständig dar

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache-Intranet-Server stellt Seiten nicht vollständig dar

Postby stoffel1373 » 24. February 2005 17:22

Hallöchen,
ich bin dann irgendwann nun am verzweifeln. Ich hab auf Windows XP Prof. einen Apache Server installiert. Genauer gesagt das komplette Wampp-Paket. Alles läuft als Intranetserver. Scheinbar funktioniert alles. Leider bricht alles was mit php und server und mysql zu tun hat ab, bevor alles fertig ist. Die Startseite des Servers wird aber angezeigt.

Zusätzlich ist es nicht möglich phpmyadmin komplett anzuzeigen. Der bricht irgendwie zwischendrin ab.

Ich hab dann ein php-script erstellt mit einer Schleife und hab die mal 1000 mal durchlaufen und jeweils anzeigen lassen. In der Regel kommt er bis 303 und dann ist fertig.

Kann mir da vielleicht jemand den einen oder anderen Tipp geben, wie ich denn da weiter kommen könnte oder wo das Problem liegen könnte.

Gruß stoffel
stoffel1373
 
Posts: 1
Joined: 24. February 2005 17:12

Postby Daveron » 25. February 2005 09:05

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem xampp, allerdings mit einer älteren Version. Er war nicht in der Lage die verwendeten Bilder vernüftig anzuzeigen. Ich bekam immer die Meldung, dass das Bild kaputt sei was aber definitiv nicht der Fall war. Mit der neuen Version klappt es wieder einwandfrei.

Dave
Daveron
 
Posts: 3
Joined: 25. February 2005 08:52


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests