phpmyadmin spinnt - ständiger Reload oder "Seite kann..

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

phpmyadmin spinnt - ständiger Reload oder "Seite kann..

Postby preuss » 25. January 2005 18:39

Alsoo....ich hab ein Riesenproblem welches mir ziemlich auf die Nüsse geht ehrlichgesagt!!
Ich hab jetzt auf meinem PC XAMPP installiert gehabt, da ist alles tadellos gegangen.
Jetzt, wo ich neu aufgesetzt habe und aber alle Programme gleich wieder installiert habe ist folgendes Problem aufgetreten (übrigens auch auf meinem Laptop!):
Klicke ich auf den Link "phpMyAdmin" kommt die Auswahl der Datenbanken...aaaber: zeitweise kommt da auch "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Wähle ich dann eine DB aus, spinnt er zeitweise komplett...die Seite wird ständig neu geladen mit immer anderem Content, manchmal wird auch die DB-Struktur nur zur Hälfte fertig aufgebaut-manchmal gehts ganz!

Hoffentlich habt Ihr eine Idee, was es sein kann-ich hab übrigens die neueste Version installiert!

lg,
Alex
preuss
 
Posts: 7
Joined: 25. January 2005 18:33

Postby Kev » 25. January 2005 19:03

Öhm liegts evtl. am laptop???

Wieviel Ghz etc. hast du denn?
User avatar
Kev
 
Posts: 269
Joined: 09. October 2004 13:25
Location: NRW/Hamm

nein

Postby preuss » 25. January 2005 19:21

bitte lesen...das Problem tritt auch beim Laptop auf....aber auch auf meinem Standrechner (3,2Ghz)!
lg,
Alex
preuss
 
Posts: 7
Joined: 25. January 2005 18:33

JUHU!!!

Postby preuss » 25. January 2005 21:04

Ahaha...ich bin draufkommen!!!
NACH 5 STUNDEN VERZWEIFELTER FEHLERSUCHE
Und der Bösewicht ist....tata....Internet Explorer.
Mit Firefox geht alles einwandfrei. Jetzt ist nur noch die Frage nach dem WaRum?
Denn...bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe ist alles gegangen.
Wer es weiß - bitte posten!
lg,
Alex
preuss
 
Posts: 7
Joined: 25. January 2005 18:33

Postby deepsurfer » 26. January 2005 08:24

proxy einstellungen
cache einstellungen

im IE

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby preuss » 26. January 2005 12:10

und welche Einstellungen soll ich da vornehmen - ich denk ehrlichgesagt nicht dass es daran liegt.
Proxy ist keiner eingestellt, jede Seite wird beim Aufruf neu geladen.
lg,
Alex
preuss
 
Posts: 7
Joined: 25. January 2005 18:33

Postby Lordwalter » 07. February 2005 10:55

Hallo!

ich habe das gleiche Problem :(
Es lädt und lädt stundenlang. Und ich kann deswegen keine neue Module einbringen.

@preuss: hast du das also nur mit einem Browserwechsel gelöst? Soll ich dann diesen Firefox installieren?

@deepsurfer: was muss ich in den Proxy Einstellungen den ändern wenn ich weiterhing IE benutzten will?

Danke für eure Hilfe!!

Walter
Lordwalter
 
Posts: 15
Joined: 01. February 2005 15:25

Postby preuss » 07. February 2005 13:14

Naja...wirklich gelöst auch nicht - er macht zwar nicht ständig einen reload, aber es wird oft nur die halbe Seite angezeigt, sprich er hört bei der hälfte der Struktur auf o.ä. Geschichten.
Auf jeden Fall geht es mit Firefox etwas besser - hoffentlich hat irgendwer die Lösung für dieses Problem parat!
preuss
 
Posts: 7
Joined: 25. January 2005 18:33

Postby Lordwalter » 07. February 2005 13:18

Hallo!

Das hoffe ich auch. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nur wegen sowas neue Browsern zu installieren und, und, und....

Wenn es nur die halbe Seite zeigt, kannst du eigentlich auch damit vernünftig arbeiten? Das kanns doch nicht sein, oder? Das Programm sollte ja einwandfrei funktionieren. IE ist nun mal das meist gebrauchte Browser weltweit, oder?

Also, ich hoffe weiter auf eine Lösung..... Danke!!

Walter
Lordwalter
 
Posts: 15
Joined: 01. February 2005 15:25

Postby Lordwalter » 15. February 2005 11:02

Um das Thema abzuschließen, wollte ich nur Bescheid geben, dass mit dem Firefox als Browser alles einwandfrei funktioniert.

Also, sollte irgendjemand das Problem mit dem Reload haben, einfach die Seite mit dem Firefox aufbauen.

Danke!
Lordwalter
 
Posts: 15
Joined: 01. February 2005 15:25

Postby Falke2024 » 17. February 2005 19:10

Es funzt selbst mit dem Firefox nicht. Was kann ich machen ?
Falke2024
 
Posts: 5
Joined: 08. February 2005 22:49

Postby Falko » 20. February 2005 11:57

er macht zwar nicht ständig einen reload, aber es wird oft nur die halbe Seite angezeigt, sprich er hört bei der hälfte der Struktur auf o.ä. Geschichten.


hab das problem mit opera auch :(

weiß aber auch nich, wie man das beheben kann...
Falko
 
Posts: 1
Joined: 09. February 2005 18:46
Location: Bielefeld


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests