Probleme mit neuen User und Passwort

Und alles was mit phpMyAdmin seine Verwandtschaft findet hat hier seinen Platz.

Probleme mit neuen User und Passwort

Postby rene.pr » 11. February 2005 07:22

Hallo!
Ich habe mit phpmyadmin einen neuen User angelegt und ein Passwort vergeben. Die Auth Medothe habe ich bei phpmyadmin auf http. Wenn ich mich mit dem User anmelden will und name und passwort eingebe kommt wieder das anmeldeformular. Wenn ich das Passwort lösche nur den usernamen habe dann funktioniert es. Habe es auch mit dem dbdesigner versucht aber da ist auch das gleich Problem schreibt immer User or password nicht vorhanden. Das Passwort hab ich einigemale geändert und wieder versucht immer das gleiche nur ohne funktioniert es einwandfrei

Danke für eure hilfe
rene.pr
 
Posts: 28
Joined: 20. December 2004 11:12

Postby DJ DHG » 11. February 2005 15:30

Moin Moin

Lege dir nochmal einen User mit Pw an, und klicke danach auf " Benutzertabellen neu laden".

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby rene.pr » 15. February 2005 09:14

ja hab ich schon einigemale versucht aber ich kann weder mit phpmyadmin noch mit dem db designer oder direkt mit php auf die tabellen zugreifen die mit passwort geschützt sind komisch ist nur wenn ich das passwort verwende funktioniert es.
Hab dann mal das Passwort von root geändert da geht es mit anmelden nur das ich blöderweise jetzt keine Datenbank mehr erstellen kann trotz root und alle rechte schreibt in rot keine berächtigung für neue db
rene.pr
 
Posts: 28
Joined: 20. December 2004 11:12


Return to phpMyAdmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests