Wie gefällt euch das?

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Wie gefällt euch das?

Postby BMF » 06. February 2005 20:03

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht das hier zu entwerfen...
siehe http://bmf89.dyndns.org/webserver/index.html

Viele Grüße
BMF
Irren ist menschlich. Aber um richtigen Mist zu bauen, braucht man einen Computer.
User avatar
BMF
 
Posts: 101
Joined: 29. December 2004 18:19
Location: NRW

Postby BMF » 06. February 2005 21:52

Hallo,

sry, auf der Seite war ein Passwort drauf, dieses habe ich entfernt :D
Irren ist menschlich. Aber um richtigen Mist zu bauen, braucht man einen Computer.
User avatar
BMF
 
Posts: 101
Joined: 29. December 2004 18:19
Location: NRW

Postby Barnosch » 07. February 2005 08:57

wow,

nciht schlecht.
Da hat sich aber einer Mühe gemacht.
Meine Meinung ist zwar, wer das Ding nicht installiert bekommt, der braucht es auch nicht, da er nichts von PC´s versteht und schon garnicht programmieren kann, aber wie gesagt, meine Meinung.

Die DynDns Anleitung ist dafür sehr hilfreich.
Barnosch
 
Posts: 16
Joined: 09. January 2005 21:49

Postby Philipp » 07. February 2005 09:12

Hi,

Für was ist denn dieses http://www.dyndns.org , ich habe das net so richtig verstanden.

Gruß Philipp
bin erst 12 also erklärt es mir so das ich es auch verstehe
Philipp
 
Posts: 21
Joined: 30. December 2004 12:39

Postby BMF » 07. February 2005 09:24

Hi,

dieses .dyndns.org ist eine dynamische Adresse, unter der dein Webserver erreichbar ist, dies ist eine alternative zur festen IP, denn die kostet Geld.


Viele Grüße
BMF
Irren ist menschlich. Aber um richtigen Mist zu bauen, braucht man einen Computer.
User avatar
BMF
 
Posts: 101
Joined: 29. December 2004 18:19
Location: NRW

Postby deepsurfer » 08. February 2005 09:52

Hi BMF, vorab..... Haste toll gemacht !!

...für den Download wäre es besser wenn du den Download LINK von AF benutzt. Sieht im ergebnis Seriöser aus und Du brauchts dich nicht um die Versionsnummern zu kümmern

http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
-------------

In der Anleitung zur Installation als einleitender Satz
"Ausgehend von der Aktuellen Versionsnummer von XAMPP beim erstellen dieser Anleitung "
Somit schliesst du aus das bei neuen Versionsnummern dein Postfach mit Hinweisen zugeschüttet wird.
-------------

in der Sektion "phpmyadmin und MySQL"
Über dem zweiten Abbild hast du folgenden Satz
Nach der Installation ist meistens alles "deaktiviert"!

Das verwirrt zuerst etwas.

gegebenenfalls ein Originalbild einbauen und dann darunter ein Auschnitfenster bei aktivierten SMTP und FTP Programmen.

------------------

Tipp für Screenshoots
Benutz ALT & DRUCK Tasten dann bekommst du ein Screen vom Aktiven Fenster und nicht vom ganzen Bildschirm, damit verhinderst du das jeder deine Trayleiste sieht, bzw. du brauchst dann ein Screene nicht nachbearbeiten.

Im FlashProgramm mal die Schrift den "Blur" effekt abschalten, damit die schrift scharf ist und nicht "verwaschen" wirkt....
Man versucht ständig die eine Hälfte des Bildschrim zu putzen, weil man meint das ein schmierfilm drauf ist. :)

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests