Hilfe zu XAMPP

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Hilfe zu XAMPP

Postby Capt.Barbossa » 06. February 2005 11:56

mion zum 2ten mal da leider mein erster thread irgendwie verschwndem ist

besteh in axmmp die möglichkeit den htdocs aif eine festplatte zu verlegen? da ich 3 clan page bei mir hiosten will?

kann man eiglich bei apache oder xampp drei webseites hosten?
Capt.Barbossa
 
Posts: 20
Joined: 06. February 2005 03:14

Postby Apache-User » 06. February 2005 12:04

verstehe zwar nicht 100% was du nun willst... einerseits frägst du wie man den htdocs ordner auf ein anders laufwerk verschiebt?! die lösung hierfür wäre in der httpd.conf den pfad zu ändern.

andrerseits willst du wissen ob man mehrere seiten hosten kann wenn ich das mal richtig verstehe willst du auch das jede seite eine eigne URL und ein eignes verzeichnis bzw. verzeichnis strucktur hat?! dafür wäre die lösung Vhosts und dazu gibt es im forum genug anleitungen bzw. lösungen
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby DJ DHG » 06. February 2005 12:08

Moin Moin

besteh in axmmp die möglichkeit den htdocs aif eine festplatte zu verlegen? da ich 3 clan page bei mir hiosten will?


Deine Antwort steht im FAQ.

kann man eiglich bei apache oder xampp drei webseites hosten?


Ja, das geht auch, dass Zauberwort lautet "vhost" bzw. "Virtualhost".
SuFu vom Forum damit füttern, kommt so einiges bei raus.

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby DJ DHG » 06. February 2005 12:08

Damn! Wieder zu langsam!

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby Capt.Barbossa » 06. February 2005 12:22

hab es mit den FAQ probiert aber hab dabei 10 XAMPP zerschossen ich wollt fragen ob sich eine rmal zeit nehmen kann mir da zu helfen weil ich mach das zum ersten mal

und der ordner htdoc soll eine gane HDD sein mit verzeichnis strukur für die anderen clans

han auch in conf den fasd geender aber es geht nciht er zeigt dann eine weise seite wo die ganzen ordner stehe die auf der hdd die htdocs heist zu sehen sind er verlink die urls nich in die nesprechenden ordner
Capt.Barbossa
 
Posts: 20
Joined: 06. February 2005 03:14


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests