XAMPP und nuke Problem

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP und nuke Problem

Postby HRR_Lizard » 02. February 2005 15:28

Hi Leute

Ich haben da ein kleines problem mit meinem nuke habe den fehler schon verzweifelt gesucht aber nicht gefunden vieleicht kann mir hier ja einer helfen.

ich habe ein winnt4.0 server aufgebaut und das XAMPP installiert funktioniert auch alles einwandfrei habe dann das phpnuke installiert funktioniert auch soweit bis auf die module im nuke die fehlen mir ??

das komische ist ich habe das nuke auf meinem anderen server der mit winxp läuft auch installiert dort funktionieren die module einwandfrei ??
wobei ich diesen server aber einzeln konfiguriert hab (apache,mysql,php usw...)
aber das ist halt etwas länger her und nun wollt ich ganz gerne das xampp nutzen :D:D

es kann eigentlich nur ne kleinigkeit sein die ich übersehen hab vieleicht hatt ja einer das selbe problem gehabt und kann mir helfen;)

Gruß Lizard
HRR_Lizard
 
Posts: 3
Joined: 02. February 2005 15:20

Postby Ceelight » 02. February 2005 15:48

Ist es nicht so, dass man die module zunächst einrichtet und wenn man damit fertig ist, diese dann "published"? Haste das gemacht?

Ich kann auch komplett falsch liegen, dann bitte ignorieren ;)

Cee
There's no place like 127.0.0.1
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby HRR_Lizard » 02. February 2005 15:53

erstma danke für die schnelle antwort :D

aber das problem ist das nuke mir die module nichtmal anzeigt
und auf dem anderen server funktionieren diese ja also muss es eine einstelleung im php oder apache sein leider finde ich nurnicht woran es liegt
:roll:
HRR_Lizard
 
Posts: 3
Joined: 02. February 2005 15:20

Postby Ceelight » 02. February 2005 16:28

Da fällt mir noch ein: Vielleicht hilft ein Umschalten von php5 auf php4? Geht über die GUI von XAMPP glaub ich (im Menü links unten)...
There's no place like 127.0.0.1
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby HRR_Lizard » 02. February 2005 17:01

:D :D
Das wars php5 war schuld hab jetzt umgeschaltet auf 4 und siehe da meine module sind wieder da.

Besten dank nochmal.
HRR_Lizard
 
Posts: 3
Joined: 02. February 2005 15:20


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests