Problem...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Problem...

Postby Payne » 02. February 2005 01:26

Hm, vorher habe ich mir zu Testzwecken kurz Apache installiert und eingerichtet. Nun danach deinstallierte ich auch alles, aber nun, seit ich den hatte, kann ich bei Xampp den Webserver Apache, der enthalten ist, nichtmehr starten, die Eingabeaufforderung verschwindet einfach wieder. Wenn ich auf localhost connecte, dann hm ja, kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich vermute nun mal, dass es irgendwie noch auf den alten Apachewebserver zugreifen mag.
Weil das war vorher auch so, wenn ich Xampp nutzen wollte, musste ich den Apache Webserver(also nicht der von Xampp) stopen, sonst verschwand einfach wieder alles von Xampp.

Aber nun, habe ich Apache deinstalliert, aber half anscheinend nicht, ich nehme an, das irgendwo ein Eintrag vorhanden ist, über den nichtmehr existierenden Apachewebserver. aber wo??

Und aja, Xamp deinstallieren und wieder installieren hat nicht geholfen :wink:
Payne
 
Posts: 2
Joined: 02. February 2005 01:17

Postby Wiedmann » 02. February 2005 01:39

Starte den Apachen mal in der Eingabeaufforderung (nicht über Doppelklick). Dann gibt es auch eine erhellende Meldung warum er nciht starten kann.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Payne » 02. February 2005 19:09

Der Name für diesen Dienst ist ungültig?
Payne
 
Posts: 2
Joined: 02. February 2005 01:17

Postby Wiedmann » 02. February 2005 19:21

Kann mir nicht helfen...

Weder bei "apache_start.bat", noch bei "xampp_start.exe" kann es zu dieser Meldung kommen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby deepsurfer » 03. February 2005 13:37

...gedankensprung...

hattest du den "seperaten" apachen in das XAMPP verzeichniss installieren lassen ?????
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests