Problem mit PHPMYADMIN

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Problem mit PHPMYADMIN

Postby Anuschka » 07. December 2004 23:04

Hi
ich habe jetz xampp 1.4.6, 1.4.9 und 1.4.10 ausprobiert und jedesmal wenn ich eine neue Tabelle anlegen will dann gibt er mir folgende Fehlermeldung. Leider kann ich damit nicht wirklich viel anfangen.

tbl_create.php: Missing db
tbl_create.php: Missing table

Kann mir eventuell einer von euch weiterhelfen? An was könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Wenn ich ein SQL Skript einfüge dann legt er mir die Tabelle an. Aber wenn ich mir dann die Tabelle anzeigen lassen will, dann bringt er mir immer dass er die Seite nicht anzeigen kann.

Was mache ich falsch?

Lg anja
Anuschka
 
Posts: 4
Joined: 30. November 2004 09:54

Postby bruni » 14. December 2004 00:26

Habe dieses Problem auch :(
Habe es mit der Version 1.4.10a und 1.4.9 versucht, beide male mit demselben Resultat..
Irgendwie funktioniert das phpmyadmin auch nicht richtig, zeitweise erhalte ich nicht diesen Fehler sondern den Anfang einer Tabelle (also den HTML Code)..
Und zwischendurch funtkioniert auch gar nichts mehr.

Weiss niemand an was das liegt?

Greez
bruni
bruni
 
Posts: 1
Joined: 14. December 2004 00:16

Postby tr8000 » 18. December 2004 01:09

hiho!

hab genau das gleiche problem ...
XAMPP 1.4.10a ... heute heruntergeladen!

Teilweise zeigt er auch während man im phpmyadmin arbeitet auf einmal im rechten frame die "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Fehlerseite an. :?

Das Problem mit den Meldungen
tbl_create.php: Missing db
tbl_create.php: Missing table
taucht egal bei welcher Datenbank und egal was man eingibt immer auf.
Als ob der meine Eingaben gar nicht verarbeiten würde...

Weiß niemand an was das liegen könnte?
tr8000
 
Posts: 2
Joined: 18. December 2004 00:56

Postby tr8000 » 18. December 2004 17:22

ich hab jetzt so ziemlch alle möglichen varianten durch wie man xampp benutzen kann ... und die fehler tauchen immer auf!
was fürn betriebssystem habt ihr denn? ich benutz xp ... liegt es vielleicht daran?
tr8000
 
Posts: 2
Joined: 18. December 2004 00:56


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests