Apache 2 (xampp 1.4.10a) ist im Endlos-Loop

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache 2 (xampp 1.4.10a) ist im Endlos-Loop

Postby Markus.Brandmueller » 11. December 2004 19:43

Ich habe versucht Xampp 1.4.10a (vorher 1.4.8) zu installieren. Ergebnis: Endlose Plattenzugriffe und sonst nichts.
Daraufhin habe ich die manuelle Installation per EXE versucht. Beim Aufruf der apache_start.bat bekomme ich das gleiche Ergebnis. Firewall habe ich bereits komplett abgeschaltet. Da ich Windows XP home mit SP 2 fahre, habe ich auch in dieser Richtung nachgeforscht. Hier wird von einem Endlos-Loop gesprochen der mit dem Patch WindowsXP-KB884020-x86-deu.exe behoben werden soll. Also: Schnell heruntergeladen, installiert und Neustart. Ergebnis: Wieder der Endlos-Loop.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter vorwärts kommen kann?

Übrigens: Von der ersten Installation über den Windows Installer habe ich auch nach einer "ordentlichen" Deinstallation nun die Dienste für Apache 2 und MySql in den Windows-Diensten stehen. Jemand eine Ahnung wie ich die hier herausbekomme?
Markus.Brandmueller
 
Posts: 2
Joined: 11. December 2004 19:32

Postby Heavensdoor » 11. December 2004 22:56

Moin...

Mein Tip...downgrade nach 1.4.09 ..ich hatte dieselben Probleme unter anderem..

Mfg Cord
Athlon 1800 , 512 Kb Ram, Version 1.4.09, W2K Sp4
Heavensdoor
 
Posts: 23
Joined: 04. October 2003 13:08
Location: Neumünster

Postby Markus.Brandmueller » 11. December 2004 23:05

Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich weitergedoktert. Seit ich die McAfee Firewall + den Norton Antivirus 2005 nicht nur deaktiviert sondern auch deinstalliert habe läuft das ganze.
Nachdem es lief, habe ich NAV wieder installiert und war wieder im Loop.
Bleibt jetzt nur noch die Analyse was jetzt genau gestört hat, vermutlich aber NAV. Vielleicht ist ja schon der ein oder andere mit dem Test weiter oder fertig und kann noch etwas dazu beitragen.
Markus.Brandmueller
 
Posts: 2
Joined: 11. December 2004 19:32


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests