Windows XP (SP1) stürtzt ab bei Zugriff auf Apache!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Windows XP (SP1) stürtzt ab bei Zugriff auf Apache!

Postby PL4TiNúM » 07. December 2004 09:55

Ich hab seit längerem das Problem das bei MANCHEN Zugriffen auf meinen Apache mein ganzer PC abstürtzt unter WinXP (mit SP1) dann kommt son komischer BlueScreen und ich kann den Reset Knopf drücken!

Das kommt nicht immer vor, aber einmal am Tag bestimmt! Und ich bin mir auch zu hundert Prozent sicher das es am Apachen liegt...

Welche Version ich drauf hab weiss ich jetzt nich genau, ich glaub die is irgendwie en Monat alt! Aber das problem hatte ich auch bei früheren Versionen... ich werd mir gleich erstma ne ganz neue Version draufhaun!

Würd mich über eure Hilfe freuen, ich weiss echt nich woran es liegt! Kann auch kein Buffer Overflow oder wie auch immer man diese ganzen Sachen nennt sein, weil es meistens vorkommt wenn ich jemanden einen Link gebe zu etwas auf meinem Apachen!

Peace
PL4TiNúM
 
Posts: 8
Joined: 07. December 2004 09:39

Postby deepsurfer » 07. December 2004 16:58

was für eine rechner-konfiguration hast du ??

Theorie:
Speicher Problem


chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Re: Windows XP (SP1) stürtzt ab bei Zugriff auf Apache!

Postby Manni » 07. December 2004 17:04

PL4TiNúM wrote:Ich hab seit längerem das Problem das bei MANCHEN Zugriffen auf meinen Apache mein ganzer PC abstürtzt unter WinXP (mit SP1) dann kommt son komischer BlueScreen und ich kann den Reset Knopf drücken!
Peace


seit längerem? Früher nicht?
bei welchen Zugriffen?
Zugriffe vom I-Net, oder lokales Netz?
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :-)
User avatar
Manni
 
Posts: 31
Joined: 19. July 2003 22:09

Re: Windows XP (SP1) stürtzt ab bei Zugriff auf Apache!

Postby PL4TiNúM » 08. December 2004 11:28

Manni wrote:
PL4TiNúM wrote:Ich hab seit längerem das Problem das bei MANCHEN Zugriffen auf meinen Apache mein ganzer PC abstürtzt unter WinXP (mit SP1) dann kommt son komischer BlueScreen und ich kann den Reset Knopf drücken!
Peace


seit längerem? Früher nicht?
bei welchen Zugriffen?
Zugriffe vom I-Net, oder lokales Netz?


Ja eigentlich schon immer, glaub ich...
Ganz normale Zugriffe halt auf irgendwelche Dateien!
Zugriffe aussem I-Net!
PL4TiNúM
 
Posts: 8
Joined: 07. December 2004 09:39


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests