Connection timed out?

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Connection timed out?

Postby Dede » 02. December 2004 17:07

Hi @all,

Vor kurzem hab ich mir mal den Apache 1.3.33 für Windows installiert. Läuft auch ganz gut, hab nur ein ganz großes Problem. Immer wenn ich eine neue IP von meinem Provider kriege (also wenn der 24h Disconnect kommt), dann wird meine IP auch gleich bei dyndns.org upgedatet. Soweit so gut, nur manche haben dann das Problem das sie die Fehlermeldung "Connection timed out" bekommen, obwohl der Server läuft und die IP dann wieder aktuell ist. Das ist nur der Fall, wenn sie eine seite angefordert haben, während der IP Update läuft. Ehrlich gesagt: Ich kann mir das nicht erklären, manchmal hilft ein Reboot, um das Problem zu beheben, manchmal nicht mal das... Und das beste ist ja noch, das es bei der Mehrzahl so funktioniert, wie es soll....
Glaub ehrlich gesagt auch nicht, das es am Apache selbst liegt, hab aber kein passendes Topic hier für gefunden.

Schonmal danke für die Antworten.

Gruß
Dede
Dede
 
Posts: 2
Joined: 02. December 2004 16:15

Postby Wiedmann » 02. December 2004 17:54

Ich schätze mal, dass diese Leute einfach einen DNS oder Proxy benutzen, der von der IP-Änderung noch nichts mitbekommen hat.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Dede » 02. December 2004 18:06

Ok wir haben das Problem mal genauer analysiert. Wenn wir den Server ausmachen und über das Internet drauf zugreifen, dann gehts wie ERWARTET nicht. Machen wir ihn dann allerdings wieder an und versuchen es dann nochmal funktioniert es immer noch nicht. Dann hilft nur der altbekannte Reboot... Cookies und Temp Dateien löschen bringt auch nichts.
Dede
 
Posts: 2
Joined: 02. December 2004 16:15


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests