Habe das selbe Problem !!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Habe das selbe Problem !!

Postby aragon » 06. April 2003 17:53

:idea: Hallo,

ich habe nach vielen versuchen mit Foxserv und phptriad nun
WAMPP2.0 installiert, dank der tollen beschreibung klappt auch alles bis
auf mysql das einwenig rumzickte ganz toll.
Bei allen test klappt dann alles. nun wollte ich phpnuke installieren.
Das klappt auch mit einigen kleinen problem ganz gut.
als ich nun die erste Seite aufgerufen habe wurde am Seiten ende
folgender Fehler ausgegeben.

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0

ich dacht mir dann liegt vielleicht an der mysql version habe dann noch die
4.0.12 installiert aber immer noch der selbe fehler. bei phptriad taucht dieser fehler nicht auf. ich arbeite mit einem win Xp Pro version.
wer kann weiterhelfen.

mfg
aragon :wink:
aragon
 

Postby Viper » 16. April 2003 20:26

Hallo, ich habe die selbe Fehlermeldung auch bei meinem PHPKit. Habe auch schon phpdev423 ausprobiert. Dort hab ich die Fehlermeldung nicht. Dafür ist phpdev423 bei weitem nicht so komplex und deshalb würde ich lieber beim WAMPP bleiben. Würde mich auch über eine problemlösende Antwort freuen.

PS: Auf dem Wampp2.1 auch 1.1 bekomme ich das PHPKIT garnicht erst installiert. Es trägt sich in der SQLDB ein aber wenn man zum Adminbereich möchte, dann will Phpkit wieder installieren.

Gruß Viper
Viper
 

Postby Viper » 16. April 2003 21:09

Hi Aragon

Hab mal die Suchfunktion genutzt :roll: ... die funktioniert sogar :wink:

Schau dich mal hier http://forum.apachefriends.org/viewtopic.php?t=265 und hier http://forum.apachefriends.org/viewtopic.php?t=250 um. Ich konnte meine Probleme dadurch beseitigen.

Wampp ist nicht nur eine zeiteinsparende Komplettlösung, sondern erleichtert auch Neulingen einen schnellen Einstieg in die Apache-Materie. Ich bin wirklich begeistert. "daumenhoch"
Herzlichen Dank an die Macher des Wampp. Ich krieg mich kaum noch ein. :wink:

Gruß Viper
Viper
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests