Abgespeckt

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Abgespeckt

Postby Last CON » 20. November 2004 17:44

hi leute

also das hört sich jetzt sicher etwas seltsam an aber da ich mich noch nicht ganz so toll auskenne bzw es derzeit nicht installiert habe muß ich mal was wichtiges fragen
ich habe vor ein PHP + MySQL Projekt starten und mit Flash die benutzerführung machen oder so ist nicht ganz so wichtig aber ich wollt mich mal vorab informieren da ich noch in der planungsphase stecke und das designdoc schreibe
Wenn man ein PHP ... Projekt hat und ich es clientseitig realisieren möchte braucht man unweigerlich die engine von PHP und MySQL
da ja sonst nix passiert wenn ich das starten würde
also hab ich mich gefragt ob es ne "Minimal Austattung" von eurem paket geben könnte bzw wie ich das genau gemacht werden müsste
bzw hätte die installation im altagsbetrieb zocken .... arbeiten ... nebenwirkungen leistungseinbußen ???
das wäre meine hauptfrage da man den leuten dann ja ein argument gibt es zu installieren wenn man schon ne webserver installation von ihnen will

danke schon mal im voraus für eure antworten
Last CON
 
Posts: 3
Joined: 20. November 2004 17:34

Postby DJ DHG » 20. November 2004 18:18

Moin Moin

Nicht gerade aktuell aber vllt. ist der "mini xampp" was für dich?

http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=226459

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby Last CON » 21. November 2004 17:38

hi

danke hört sich interresant an werd mir das bald mal anguggen
und aktuell oder nicht das wär ja net so schlimm ich kann ja aus der aktuellen version sicher auch ne mini version zusammenbasteln
falls es das ist was ich brauche
is wie gesagt mal rein aus recherchezwecken da ich noch in der planung stecke aber es muß ja alles voher gecheckt werden und nicht wenns zu spät ist
denn wenn ich das mit php und co durziehen würde muß ich schon bescheid wissen ob das auch von usern genutzt werden könnte
denn keiner installiert sich ein riesen packet wenns das system verlangsahmen sollte
Last CON
 
Posts: 3
Joined: 20. November 2004 17:34

Postby Last CON » 25. November 2004 11:58

hab ne neue frage

ich hab gelesen im faq oder so dass xampp keine reg einträge und derartiges braucht und deinsallieren ist einfach ordner im papierkorb werfen und löschen.
wenn das stimmt wie weiß das proggi dann dass es etwas machen soll oder muß ich es selber starten??
wenn ich windows starte läd es dann selber weil PHP hat ja nen Interpreter der laufen sollte
oder sowas in der art
wär für mich schon sehr interresant
bzw vieleicht kann mir ein entwickler oder guter anwender sagen wieviel leistung das ganze paket php mysql und co verbraucht
na ja email und derartiges werd ich eher net brauchen nur alles was webserver für dynamisches webdesign bzw BG gebraucht wird
euer paket ist vor allem weils komplett ist interresant und man nimmer viel machen muß dass es funktioniert
und wenn ich dann wirklich nur löschen muß ums wieder loszuwerden ists sehr anwenderfreundlich
und gratis is das ganze auch noch was das wichtigste ist


thx für die hilfe
Last CON
 
Posts: 3
Joined: 20. November 2004 17:34


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests