Regelmäßiger Rechnerabschturz nach Beenden von Apache

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Regelmäßiger Rechnerabschturz nach Beenden von Apache

Postby honzaaa » 13. April 2003 23:51

Hallo,

habe mir zum Test- und Lernenzwecken das wampp 2.1 Packet installiert, leider stürzt nach dem Beenden von Apache (durch Schliessen des Eingabeanforderungsfensters) mein Computer (Win2000) regelmäßig ohne Grund ab. Auf dem Bildschirm erscheint in niedriger Auflösung (ähnlich wie beim Hochfahren) Meldung über einen (Speicher- ?)Fehler oder Konflikt und danach startet sich das Computer neu, wobei ScanDisc automatisch aufgerufen wird.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es an wampp 2.1 bzw. an einem Konflikt zw. ihm und einem andere Programm liegt, weil ich sonst wirklich nie Abstürze habe und nach dem Beenden von Apache kommt der Abstürz innerhalb von 1-3 Minuten immer.

Würde für jeden Hinweis oder Hilfe sehr dankbar!

Jan
honzaaa
 

Postby halfmoon » 14. April 2003 09:16

Ich kann mich da nur an schließen, dass ist bei mir genau so seit Apache 2.x wenn ich den Dienst unter Win2000 SP3 beenden will, bricht er ab und meldet eine Fehlermeldung 5 min später ist der rechner Tod :)
halfmoon
 

Postby honzaaa » 15. April 2003 14:52

Hallo,

es ist also nicht nur mein Problem, ich hab übrigens auch Service Pack 3 drauf...

Gibt es vielleicht eine ältere Version von Apache, die problemlos läuft?

Danke!

honzaaa
honzaaa
 

Postby honzaaa » 21. July 2003 21:22

Hallo, nur zur Info: ich hab jetzt einen neuen Rechner mit WinXP Prof., verwende die zur Zeit neueste Version von WAMPP (2.2) und hab keine Probleme mehr :D

Schönen Abend noch!

honzaaa
honzaaa
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests