Mercury unter T-Online

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

Mercury unter T-Online

Postby Micha » 13. April 2003 22:39

Hallo zusammen ...

Also, ich habe folgendes Problem und moechte hoffen das jemand mir helfen kann :

Im neuem WAMPP - Packet lag der Mercury-Mailserver bei.
Jedoch ist es so das ich T-Online benutze und T-Online lokale Nachrichten wegen Spamschutz nicht weiterleitet.

Wie ist es moeglich,ohne den Provider zu wechseln,Mercuri zum laufen zu bringen ? (So dasss die Mails auch ankommen;))

Benoetige schnelle hilfe,da ich mit meiner Website schnell online gehen moechte.

Danke euch im vorraus und es waere nett wenn Ihr per E-Mail antworten koenntet : mnoeckel@t-online.de
Micha
 

Postby BAERnado » 28. April 2003 13:19

Solltest du diese beknackte Software von T-Online nutzen, versuch es mal über nen DFÜ-Zugang, vielleicht ist das blocken dann deaktiviert. Ich hab bei mir zu Hause den Merak Mail Server zu laufen und der rasselt meine Mails durch wie nix =)

Mercury hab ich noch nicht probiert, aber es sollte ja auch gehen =)

Viel glück
BAERnado
BAERnado
 

Postby Trust » 03. May 2003 14:54

Also ich weiß ja nicht wie Du darauf kommst das T-Online dir irgend etwas sperrt, aber abkaufen kann ich es Dir nicht und das unabhängig ob man nun über DFÜ drin ist, oder eben über die T-Online Software. Mercury-Mailserver läuft sowohl Local als auch über das Internet tatelos und das sowohl über die T-Online software und / oder DFÜ verbindung.

also wen das bei Dir nicht klappt, dann kontrolliere erstmal deine Einstellungen.

Gruß

Trust
"Ziege nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst Gerichtet.

OPUS!
Trust
 
Posts: 17
Joined: 23. April 2003 02:36


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests