Banners for Xampp

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Postby Apache-User » 25. October 2004 09:21

ja sieht gut aus und einige können das sicher auch gebrauchen... ich hab gerade geschaut wo ich es in der AF galerie einbinden könnte aber die icon funktion geht leider nicht...

@kai musst also selber einbinden oder die funktion endlich mal fertig stelln dann übernehm ich das...
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby jokla » 25. October 2004 10:15

naja . . es ist nichts besonderes . . .

an der schrift koennte man noch was machen . . . ich habe keine ahnung was normalerweise genommen wird, ich habe "hooge 05_53" genommen. "X" sieht etwas komisch aus . . aber wuerde etwas undeutlich sein waeren as nur zwei diagonale linien (von links oben na ch rechts unten und rechts oben nach links unten . . . oder umgekehrt . . . wie man es halt nimmt) . . . Naja das koennt ihr aendern . . . muss ja ein einheitliches ding her . . . habe ja nur ein vorschlag oder so ne art rohfassung gemacht.

yup, gebrauchen koennte man das wirklich . . . jetzt wo ich meine seite total umkrempeln werde (nur den code) werde ich die hier brauchen . . . muss ja xampp promoten, jeder der auf meine seite kommt soll wissen das ich zuhause auf meinem rechner die website mit xampp getestet habe . . . obwohl ich nur apache brauche und benutzt lade ich je nach lust und zeit die volle version runter (die 7-Zip version) . . . naja whatever . . .

wenn der minibanner in der galerie ist werde ich das ding aus dem forum loschen . . wegen bandwidth . . . obwohl es nur wenig platz einnimmt.
User avatar
jokla
 
Posts: 7
Joined: 24. October 2004 14:25
Location: Kroatien

Postby Oswald » 26. October 2004 08:32

Huhu Apache-User!

Apache-User wrote:@kai musst also selber einbinden oder die funktion endlich mal fertig stelln dann übernehm ich das...


Ich mach das die Tage fertig. Sag Dir bescheid, wenn es soweit ist. :)

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Apache-User » 26. October 2004 12:34

@jokla der banner wurde in die Galerie aufgenommen
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby jokla » 26. October 2004 19:00

O.K. . . . werde dann das eine da löschen und ein link zu der gallery schreiben .

:shock: Wooooooow . . . ich kann es nicht galuben das mein nickname auf einer seite steht die nicht mir gehört oder nicht auf deviantart.com ist . . . cool.

huh . . . ich habe ganz und gar vergessen Kai 'Oswald' Seidler zu fragen ob ich seine banner als vorlage für dan minibanner banutzten kann . . . hoffentlich kriege ich jetzt nicht verklagt . . . :?
User avatar
jokla
 
Posts: 7
Joined: 24. October 2004 14:25
Location: Kroatien

Postby boppy » 26. October 2004 23:27

jokla wrote:huh . . . ich habe ganz und gar vergessen Kai 'Oswald' Seidler zu fragen ob ich seine banner als vorlage für dan minibanner banutzten kann . . . hoffentlich kriege ich jetzt nicht verklagt . . . :?
Ich denke, dass ich hier im Namen der Gruppe sprechen kann: Die Banner sind grundsätzlich frei. Wir würden nie auf die Idee kommen, jemanden zu verklagen, der gutes für uns tut (indem er banner erstell zum beispiel) - da würden wir uns ja selbst nen ei ans knie tackern! (also bildlich gesprochen *g*).
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby jokla » 27. October 2004 01:12

Na da bin ich aber beruhigt . . . Manchmal denke ich nicht nach, handele einfach, aber wenn mich das Ganze erwischt . . . daaaa denke ich immer an das Schlimmste . . . hab ne verrückte Birne

:D :D :D
User avatar
jokla
 
Posts: 7
Joined: 24. October 2004 14:25
Location: Kroatien

Previous

Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests