Probleme mit Apache wbb lite installation

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby Storm » 20. October 2004 22:05

Nein ich will es nicht lassen Webspace habe ich. Sorry das ich soveil verlange Englisch kann ich ja aber nicht so gut. Also Entschuldigung das ich soviel gefragt habe ....
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby Kristian Marcroft » 20. October 2004 22:15

Hi,

dann zeig etwas eigeninitiative?
Dann ist man auch wieder bereit dir zu helfen...
Leider ist es aber so, das du nicht bereit bist selbst mal etwas zu lesen.. oder etwas zu versuchen....

Alle hier die wissen wie es geht, mussten es auch lernen....
Die mussten es auch nachlesen... warum solltest du es nicht auch tun?
So lernst du wesentlich mehr....

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Storm » 20. October 2004 22:28

Hast Recht :P Dann close mal den Thread ich lese nochmal die Dokumentation
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby Sunny_Mike » 21. October 2004 10:06

Hi, ich hab mir diesen "Dialog" mal durchgesehen und muß KriS Recht geben. Hilfe kann natürlich nicht bedeuten, dass man hier eine ellenlange Schritt für Schritt Anleitung gibt, sondern grundsätzliche Tipps gibt, den User sozusagen auf die richtige Spur lenkt und das hat Kris mehr als hinreichend getan. Übrigens Google hat ein Übersetzungstool. Wenn man in Englisch nicht so fit ist, kann man das benutzen. Damit kann man sich zumindest aus der ,zugegebener Maßen nicht sonderlich guten Übersetzung, den Gesamtkontext erschließen. Man könnte z.B. auch einfach mal DynDNS in Google eingeben und deutschsprachige Seiten besuchen. Da findet man dann auch Hinweise, was ist das eigentlich ein dynamischer DNS und wozu brauche ich den ?
Im Internet findet man jede Information, man muß nur ein bißchen Recherche-Phantasie haben und sich ein bißchen Zeit nehmen. Ich hab auch so ein paar Pappenheimer, die fragen, sorry, wegen jedem Scheiß nach, aber zu Hause den Mega DSL Anschluß, den sie dann doch nur zum eMail abholen benutzen. SELBSTSTÄNDIGKEiT IST GEFRAGT. So, das mußte jetzt mal raus....Sunny_Mike
Sunny_Mike
 
Posts: 5
Joined: 19. October 2004 21:24
Location: Berlin

Postby Kristian Marcroft » 21. October 2004 10:13

Hi Sunny_Mike,

vielen Dank... für diese Stellungsnahme.
Ich hoffe das noch viele andere diesen Thread lesen und es ebenfalls einsehen.

Einen schönen Tag noch...

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Storm » 21. October 2004 11:06

Ich sagte ja schon das es mir egal ist ich habe mich bereits entschuldigt und ich SUCHE MIT GOOGLE und ich ÜBERSETZE AUCH MIT GOOGLE. Google übernimmt oft aber nicht alle Strukturierungen der Webseide und auch nciht die ganze Schrift!!

Und zum Verständniss: Ich bin neu im Apache Bereich "ja" ich habe virre Fragen gestellt und hätte vroher Faq und das alles lesen können, aber man muss keinen Roman daraus machen. :wink: :!:

Ich kenne mich sowohl in MYSQL, PHP und HTMl als auch in CGI gut ausaber in Apache bin ich halt neu, jeder fängt mal an.

Storm
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Postby CuT-KiLLeR » 21. October 2004 12:02

also ich muss da kris auch zustimmen...

und soweit ich weiss stehen fragen mit dem gleichen sinn schon in der FAQ ?


und storm...


einen dyndns account kann man also auch ohne english kenntnisse einrichten...

mfg Dani


EDIT: ich hab den letzten post von storm ned richtig gelesen :D.. lol
CuT-KiLLeR
 
Posts: 11
Joined: 19. October 2004 22:13

Postby Storm » 21. October 2004 15:46

Hat alles geklappt hab jetzt ne feste IP "OHNE" Dyndns.org :D

schließt bitte das Thema :wink:
Storm
 
Posts: 32
Joined: 17. October 2004 14:28

Previous

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests