merkwürdiger neustart..

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

merkwürdiger neustart..

Postby Heini_net » 09. October 2004 10:49

hi leutz..

hab mich gewundert warum der seitenabruf auf meiner seite plötzlich so lange dauert und darauf hin hab ich in die error log geschaut und festgestelt das apache neugestartet hat.. mit folgendem eintrag :

[Sat Oct 09 11:48:15 2004] [notice] Parent: child process exited with status 4294967295 -- Restarting.


weiss einer ob man über die statusnummer herrauskriegen kann, was der grund ist ?

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier

Re: merkwürdiger neustart..

Postby wovvbagger » 12. October 2004 17:56

Heini_net wrote:[Sat Oct 09 11:48:15 2004] [notice] Parent: child process exited with status 4294967295 -- Restarting.
Weiss einer ob man über die statusnummer herrauskriegen kann, was der grund ist ?


Google sagt:

Der Fehler lässt sich nur beheben, indem man eine frühere Apache Version nimmt, oder indem man blockweise die betroffene php-Datei auskommentiert und ausprobiert, ob die Datei sich problemlos ausführen lässt. Meistens kann man so zu einer Übergangslösung gelangen bzw. ausfindig machen, welche PHP-Code-Zeile den Webserver abstürzen lässt.


Viele Grüße
Frank
wovvbagger
 
Posts: 1
Joined: 12. October 2004 17:45

Re: merkwürdiger neustart..

Postby Heini_net » 12. October 2004 18:02

wovvbagger wrote:
Heini_net wrote:[Sat Oct 09 11:48:15 2004] [notice] Parent: child process exited with status 4294967295 -- Restarting.
Weiss einer ob man über die statusnummer herrauskriegen kann, was der grund ist ?


Google sagt:

Der Fehler lässt sich nur beheben, indem man eine frühere Apache Version nimmt, oder indem man blockweise die betroffene php-Datei auskommentiert und ausprobiert, ob die Datei sich problemlos ausführen lässt. Meistens kann man so zu einer Übergangslösung gelangen bzw. ausfindig machen, welche PHP-Code-Zeile den Webserver abstürzen lässt.


Viele Grüße
Frank



komisch ist aber, das es die ganze zeit nicht passiert ist.. es ist nämlich beim aufrufen meiner gästebuchseite passiert.. die ursache konnte ich auch nirgendwo feststellen..

Mfg. Heini
User avatar
Heini_net
 
Posts: 520
Joined: 25. July 2003 15:43
Location: hier


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests