FTP Slots

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

FTP Slots

Postby Vieper » 04. October 2004 21:25

hi mal ne doofe fragte klennt jemand die möglich keit für einen Script

Der mir ne ausgabe erstelt ob noch FTP Slots frei sind oder nicht?

Das ganze soll zum schluß so aussehen Es soll angezeigt werden


Online - Offline - Voll

Die ersten beiden hab ich schon hibekommen brauche als nur noch etwas fürs dritte :D
Vieper
 
Posts: 3
Joined: 26. July 2004 14:39

Postby Rolidor » 04. October 2004 23:12

Hi.
Vieper wrote:Der mir ne ausgabe erstelt ob noch FTP Slots frei sind oder nicht?
???

Meinst du damit Speicherplatz, aktive Verbindungen, Fünf Tapfere Panter, ...?

Aber eigentlich egal. Maximale_Anzahl_dessen_was_du_zählst - Anzahl_online = Wahrscheinlich_dein_gewünschtes_Ergebnis. Solange das Ergebnis größer 0, gibt es noch freie Panter. Maximale_Anzahl legst du vorher fest oder übergibst es dem Skript.

;)

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Postby Vieper » 05. October 2004 11:36

Hm jo da ich aber mit dem zeug gerade noch ziemlich frisch bin würde mich mal nen bsp für nen queelcode interresiren wie das aussehen muss ich mein das ding anpingen zu lassen is ja kein thema nur das r mir anzeigt von


5 slots ind noch welche frei


ka wie man das scheriben könnte
Vieper
 
Posts: 3
Joined: 26. July 2004 14:39

Postby Rolidor » 05. October 2004 21:04

Servus.

Leider weiß ich immer noch nicht, was für Slots du zählen willst und wie du die Online/Offline-Geschichte implementiert hast. Ich gehe dreister Weise davon aus, dass du in PHP schreibst. Lass mal Quelltext rüberwachsen.

Gruß
Rolo

Ach, ja: Satzzeichen sind ein Segen, für einen alten Knacker (wie ich einer bin). Ich habe mich in etlichen Jahrzehnten einfach an die hübschen Kommas und Punkte gewöhnt. Sei doch so nett und mach wenigstens die Punkte.
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests