Kann nicht alle URL's auf meinem Apache 2.0.49 öffnen

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Postby williguth » 15. September 2004 16:34

:D Ersteinmal vielen Dank für deine Hilfe in den letzten Tagen. Das war echt SUPER von dir :!: :D

:D Endlich die Lösung gefunden :!: :!: Es funktioniert nun genauso wie es sein sollte :!:

Ich habe die Ordner und Dateien für uns entsprechend abgeändert und deinen Code in die httpd.conf eingeflickt. Ich mußte ihn ein zwei Stellen geringfügig ändern (es hat nur einmal ein / und ein > gefehlt) weil sonst der Apache nicht gestartet hätte. War aber kein großes Problem. Der Vollständigkeit wegen hier nocheinmal der Code wie er bei mir funktionierte :
:idea:
Code: Select all
Alias /Prozessbeschreibungen-alt/ "E:/Everyone/Intranet/Prozessbeschreibungen/"
<Directory "E:/Everyone/Intranet/Prozessbeschreibungen">
Order Allow,Deny
Allow from all
</Directory>


Ich möchte mich nochmals wiederholen und dir aufrichtig danken. An diesem Problem war ich bereits mehrere Tage drangehockt und ohne deine Hilfe hätte ich es wohl nie geschafft! VIELEN DANK!! :D :D :D :D :D :D :D :D
williguth
 
Posts: 9
Joined: 14. September 2004 10:04

Postby Wiedmann » 16. September 2004 01:54

Freut micht das es jetzt läuft :-)

</Directory> --> dieses fehlende ">" war wirklich ein Fehler. Sorry.

Alias /Prozessbeschreibungen-alt/ --> Das fehlende "/" am Schluss ich eigentlich kein Fehler. Es funktioniert auch ohne, wobei ohne eigentlich "kompatibler" ist. Der feine Unterschied zwischen mit und ohne kommt bei dir aber eh nicht zum Tragen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Previous

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

cron