Probleme mit PHP-Nuke Plantinum (6.9)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme mit PHP-Nuke Plantinum (6.9)

Postby Inspirator » 14. September 2004 16:37

Hallo,

ich habe einiges versucht, aber ohne Erfolg um PHP-Nuke zum Laufen zu bekommen. Habe eine nicht zu installierende, weil vorkonfigurierte Version von www.techfgx.com.

Bekomme diese Fehlermeldungen :


Warning: main(language/lang-.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\profitpartner\html\mainfile.php on line 166

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\profitpartner\html\mainfile.php on line 166

Warning: head(themes//theme.php) [function.head]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\profitpartner\html\header.php on line 49

Warning: head() [function.include]: Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\profitpartner\html\header.php on line 49

Fatal error: Call to undefined function themeheader() in C:\apachefriends\xampp\htdocs\profitpartner\html\header.php on line 65


Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
Scheint aber ein generelles Problem zu sein.
Habe bereits andere ungelöste threats gefunden.

LG
Stephan
Inspirator
 
Posts: 2
Joined: 14. September 2004 16:23

Postby Wiedmann » 14. September 2004 16:52

Stimmen deine Angaben zur Datenbank und tut diese auch?
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

sicher das

Postby Inspirator » 15. September 2004 11:36

Ich habe das gleich mehrmals versucht und bei den Einstellungen Vorsicht walten lassen, habe z.B. bei anderen CMS wie POSTNUKE keine Probleme gehabt, die laufen gut.

liegt vermutlich daran, dass PHP nicht direkt installiert werden kann und ein Pre-Konfiguriertes-Pack ist. Ich muss mal testen, wie es mit einer Standard Installation aussieht.

LG
Stephan
Inspirator
 
Posts: 2
Joined: 14. September 2004 16:23


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests