SucheServer um mit Frontpage 03 arbeiten zu können

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

SucheServer um mit Frontpage 03 arbeiten zu können

Postby Das Visier (+) » 12. September 2004 15:44

Hallo , arbeite seit kurzem mit Frontpage 2003,dabei wird verlangt das ich einen Windows server 2003 haben muss, um Share point services und Frontpage Server Erweiterungen zu Installieren.
Kann mir jemand sagen was es für Alternativen es gibt bzw.was ich das machen kann um einen Webserver zu finden bei dem Frontpage Servererweiterungen vorhanden sind,so das ich keinen Windows Server 2003 kaufen muss?

Viele Grüße -----Das Visier (+)-------
Das Visier (+)
 
Posts: 2
Joined: 12. September 2004 15:17
Location: New York

Postby Wiedmann » 12. September 2004 16:15

arbeite seit kurzem mit Frontpage 2003,dabei wird verlangt das ich einen Windows server 2003 haben muss, um Share point services und Frontpage Server Erweiterungen zu Installieren.

Aber nur, wenn du die entsprechenden Funktionen auch benutzen willst:
"SharePoint Services" benötigt einen Windows 2003 Server mit IIS6

der Vorgänger "SharePoint Team Services" begnügt sich auch mit einem Windows 2000/XP Pro oder Server mit IIS ab 5.

um einen Webserver zu finden bei dem Frontpage Servererweiterungen vorhanden sind

Das kann ein Apache unter Linux oder ein beliebiger IIS, wie er ja praktisch bei jedem Windows mitgeliefert wird.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

suche geeigneten server für Frontpage 03

Postby Das Visier (+) » 13. September 2004 14:35

Hallo ,Danke erst mal die Atwort ,Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem Server,ich weiss nicht welcher der Richtige ist um ihm zu Downloaden.Die ISS werden ja nur im XP Professional mitgeliefert ich habe XP Home und komme da irgendwie nicht weiter.Wenn mir das jemand erklären würde wäre ich shr Dankbar.

Viele Grüsse
Das Visier (+)
Das Visier (+)
 
Posts: 2
Joined: 12. September 2004 15:17
Location: New York


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 255 guests