XAMMP 1.4.2 in PC Magazin 8/2004

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

XAMMP 1.4.2 in PC Magazin 8/2004

Postby Rondom » 20. August 2004 22:35

Sorry, dass ich es euch nicht früher gesagt habe. Ich dachte jemand anderes macht ein Thema auf....

Auf der Heft-CD des PC Magazin 8/2004 befindet sich die Installer-VErsion von XAMPP in der Version 1.4.2.
Im Heft wird für Anfänger PHP erklärt. Erst wird PHP mit JavaScript verglichen, dann ein Feedback-formular und ein Counter programmiert :lol:
Achso die Installer-exe ist in einem SFX mit den Listings zum Artikel versteckt.

Inzwischen gibt's die Zeitung ja nicht mehr am Kiosk zu kaufen, weil ja schon die 9/2004 zu kaufen gibt.
User avatar
Rondom
 
Posts: 28
Joined: 22. September 2003 20:23
Location: Germany

Re: XAMMP 1.4.2 in PC Magazin 8/2004

Postby boppy » 25. August 2004 14:53

Rondom wrote:Achso die Installer-exe ist in einem SFX mit den Listings zum Artikel versteckt.
[OT:] sorry, aber das brachte mich nun zum schmunzeln... Wenn man es schafft, das ganze packet NEBEN LISTINGS zu VERSTECKEN, müssen dass ja schon geile listigs sein *g*
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Rondom » 25. August 2004 20:29

Die Listings sind nix besonderes. 10KB einfaches PHP vielleicht ;)

Ja, ich dachte ich schreibe ews mal hin, denn ich wollte neulich den XAMMP auf einem anderen PC installieren. Weil ich 56K habe und nur den MiniXAMPP hatte, wollte ich den von der PCM-CD nehmen und habe ihn nicht gefunden, weil er so versteckt war und das hat mich eben aufgeregt.
User avatar
Rondom
 
Posts: 28
Joined: 22. September 2003 20:23
Location: Germany


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests