apache bleibt "hängen"

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

apache bleibt "hängen"

Postby markus3110 » 16. August 2004 21:29

also ich betreibe seit ca. 2 Jahren meinen eigenen Webserver.
Ich hatte immer wieder das Problem, dass manchmal die Seiten sehr lange zum Laden brauchen....deshalb bin ich dann auch auf die aktuelle xampp Version umgestiegen! Nur taucht dieses Problem leider wieder auf! Es kann nicht am Server (AMD..... 2.6Ghz; 512 MB RAM......und 120 GB mit Raid 1...) und auch nicht an der Leitung liegen (2048/512)!! Wenn der Apache lahmt geht z.b.: ftp problemlos! So ich hoffe man kennt sich da jetzt aus! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Aja das Problem kommt von selber und geht auch wieder von selber *g* nur solange steht ALLES! :evil:
markus3110
 
Posts: 3
Joined: 16. August 2004 17:31

Postby Kristian Marcroft » 16. August 2004 21:38

Hi,

sehr genaue Beschirebung.. und so Fehler wie "Kommt halt.. und geht wieder" da kann man schlcht ne Diagnose stellen was?

Was steht zu den gegebenen Zeiten im Log?
Wie sehen die Prozesse aus? Speichernutzung? etc. pp.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby markus3110 » 16. August 2004 21:51

sorry! hast recht!
ja also Prozesse, Speichernutzung und cpu Last hab ich schon beobachtet: normal wie fast immer d.h.: nur geringfügige Auslastung! Im Log steht auch nix besonderes und in den Windows - Ereignissen steht auch nix!
z.b.: vor 2 Tagen erzählt mir ein Freund, dass er meine HP besuchen konnte sich aber keine Bilder (jpg) ansehen konnte! ich konnte soetwas schon mal selbst beobachten: zuerst kann er (Server) keine jpgs... mehr ausgeben dann gehen nur mehr manche websites und dann geht wieder alles oder nix mehr für ein paar Minuten! Nur weiß ich nicht wieso da oft manche Seiten gehen (auch mit aktualisieren also nicht nur im cach..) und andere nicht!!
markus3110
 
Posts: 3
Joined: 16. August 2004 17:31


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests