Alles Deaktiviert bei Xampp 1.4.5 WARUM??

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Alles Deaktiviert bei Xampp 1.4.5 WARUM??

Postby hell » 13. August 2004 10:47

hi,

ich habe mir gestern xampp 1.4.5 installed und auf STATUS geschaut was alles an ist! da stand dann leider ALLES auf DEAKTIVIERT.

http://home.arcor.de/foxbase2/apache.jpg

wie kann ich das zeugs wieder auf AKTIV setzen? hab leider nichts in der FAQ gefunden.

ich habe ein HP Prog installiert, das einen eigenen APACHE SERVER bei hat. ich eiß nicht ob das irgendwie komplikationen gibt. das HP programm ist aber nicht aktiv wenn ich nach dem STATUS des Xampp schaue!

hoffe es weiß einer rat!

danke schonmal
greets

P.s. ich nutze WinXP Pro SP2
hell
 
Posts: 2
Joined: 12. August 2004 22:15

Postby Rolidor » 13. August 2004 11:47

Hi.
Was ist das für ein 'HP Prog'??? Möglicherweise hat es den mitgebrachten Apachen bei der Installation als Autostart-Dienst eingerichtet. Dann läuft schon ein Server und der in XAMPP startet nicht!? Schau nach dem Systemstart doch mal nach, ob du da einen aktiven Apachen als Dienst findest.

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Postby hell » 13. August 2004 20:36

das hp prog is von Data Becker und heißt Wev2Date.

es läuft kein apache nachm neustart. erst wenn ich web2date starte läuft der apache server an.

auch wenn ich nachm neustart nur xampp starte steht alles auf deaktiviert!

sehr komische sache :cry:
hell
 
Posts: 2
Joined: 12. August 2004 22:15

Postby Rolidor » 13. August 2004 23:06

Morsche.
Für was brauchst du zwei Server? Kann ohnehin immer nur einer laufen. Entweder benutze den Apachen, der mit der Data Becker Software kommt oder den XAMPP. Du brauchst dir den bei Web 2 Date ja nicht mit zu installieren. Soviel ich weiß, kannst du das CMS auch auf vorhandenem Webspace einsetzen - eben auf deiner lokalen XAMPP-Installation.

Gruß
Rolan
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Postby CrazyPlaya » 26. August 2004 13:23

Hi Bei mir ist auch alles auf deaktiviert gestellt und ich habe keine zweiten Apache dafür aber IIS, welcher aber abgeschaltet ist während ich mit apache arbeite
CrazyPlaya
 
Posts: 9
Joined: 17. February 2004 21:16


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests