Ich brauche sehr Drigend Hilfe! Eine Fehlermeldung !

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Ich brauche sehr Drigend Hilfe! Eine Fehlermeldung !

Postby Hirbod » 02. August 2004 20:44

Hallo an allle! Ich Hoffe irgendeiner von euch kann mir Helfen! Also ich habe 2 Pcs und habe auf meinen älteren Pc im lokalen Netzwerk (lokal) das Xampp auf Windows 95 installiert. Ich habe die Winsockets auf winsocket 2 geupdatet. Wenn ich aber die setup_xampp.bat ausführe kommt immer die Fehlermeldung.

Php5st.dll ist mit einem fehlen KERNEL32.DLL WriteTable oder sowas in der art verknüpft. Dann beendet sich Setup! Wenn ich aber in der httpd.conf das LoadModule php5st.dll und die php5apache2.dll rausnahem, funktinoiert das setup_xampp.bat immer noch nicht, aber ich kann mit Apache_start den Server starten und bekomme auch die CGI Module etc. zum laufen! Nur mit dem PHP habe ich ein Problem. Und die Kernel32.dll ist lauft Suche in MS (auf meinem Pc SUche) in der c:\windows vorhanden. ! Also was stimmt nicht? Ist mein Kernel32.dll irgendwie falsch? Ich habe eigentlicht die Updates für Win95 gemacht. Und ich möchte den Pc eigentlich auch kein anderes Betriebssystem überspielen, da er sonst sehr langsam wird! Ich Bitte um Hilfe!
Hirbod
 
Posts: 2
Joined: 02. August 2004 20:32

Postby Rolidor » 02. August 2004 23:21

Hallo.
In der aktuellen PHP-Doku findet sich folgende Zeile:
Seit PHP 4.3.0 wird auch Windows 95 nicht mehr unterstützt.
:-(

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Re: Ich brauche sehr Drigend Hilfe! Eine Fehlermeldung !

Postby Kristian Marcroft » 03. August 2004 07:35

Hirbod wrote:Und ich möchte den Pc eigentlich auch kein anderes Betriebssystem überspielen, da er sonst sehr langsam wird! Ich Bitte um Hilfe!

Hi,

ein kleines Linux, z.b. eisfair (www.eisfair.org) das sogar für einen Windows User sehr einfach ist. Oder ein DamnSmallLinux oder ein Debian...

Damit läuft dein System mindestens genausoschnell wie vorher mit Win95 *g*

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests