foreach bug in Xampp!!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

foreach bug in Xampp!!!

Postby Mikethebike » 14. July 2004 22:01

Hi
also nun bin ich sicher, dass das ein Bug ist. Und zwar mit 5RC? und auch mit der aktuellen
4.? Siehe den kompletten foreach thread in:
comp.lang.php
Danke für eine rasche Behebung.
Gruss Michael
Mikethebike
 
Posts: 25
Joined: 14. July 2004 21:54

Postby Mikethebike » 14. July 2004 22:03

Vielleicht findet Ihr es so besser:

comp.lang.php
sgier
foreach

mit google suchen
Mikethebike
 
Posts: 25
Joined: 14. July 2004 21:54

Postby Rolidor » 15. July 2004 01:40

Morsche.
Mikethebike wrote:also nun bin ich sicher, dass das ein Bug ist

:lol:
Mikethebike wrote:Vielleicht findet Ihr es so besser:

Danke für den fürsorglichen Hinweis. Hab deine Threads auch ohne Brille gefunden (und da bin ich blind, wie ein Maulwurf!).

Muss das in diesem Zusammenhang einfach mal loswerden:
1. Es ist keine Schande, beim Programmieren Fehler zu machen. Vor allem dann nicht, wenn man mit der Programmiersprache eben anfängt und sich gleich 'dicke Dinger' zumutet.
2. Es ist aber eine, den eigenen mangelnden Durchblick auf das verwendete Equipment zu schieben, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, was man eigentlich tut.
3. Wenn du hier schon auf einen geheimnisvollen 'Bug' im XAMPP hinweist, solltest du das der Gemeinde auch erörtern.
4. Es ist kein Bug!

@ the rest:
Ich bitte meine etwas rüde Ausdrucksart zu entschuldigen. Das hier ist nähmlich ein sehr freundlicher Ort. Möglicherweise hat ja der eine oder andere 'sgiers' threads in dclp.datnbanken, dclp.misc und cl.php gelesen. Übersteigt einfach die Grenze meines Humors. Sorry

Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Postby Kristian Marcroft » 15. July 2004 06:36

Hi,

ich frage mich eins...
Selbst wenn es ein Bug wäre, was würde von uns erwartet werden?
WIR entwickeln PHP nicht... WIR verwnden die gleichen Sourcen wie jeder andere. Bugs sollten an das PHP-Dev gehen.

Desweiteren wäre das nächstemal bei einer Bugmeldung die XAMPP Version, sowie die PHP Version, bitte auch PHP 4.3.X dazuschreiben als auch ein Beispiel, wie du darauf kommst, das es ein Bug ist bzw. deine herleitung für den Bug ganz interessant.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests