xampp funzelt überhaupt nicht

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp funzelt überhaupt nicht

Postby Jay-B » 12. July 2004 22:20

Hallölle leude also hatte schon mal das ganze druff hat auch schön gefunzelt aber nach neuinstallation von xp funzelt das net mehr installtion ist auch voll komisch der installt nu einfach ohne mehr zu fragen wie man installen wie also ob mit oda ohne perl etc. und najö nach der installation lädt der dann die bestätigungs seite net also des localhost zeugs is des normal?!?!?
Hoffe mir kann jemand schnell dabei helfen schon mal danke im vorraus cYa
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Rolidor » 12. July 2004 23:06

Morsche.
Jay-B wrote:...nach der installation lädt der dann die bestätigungs seite net...

Was macht er denn? Wie versuchst du den Server zu starten? Was passiert dann?

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Re: xampp funzelt überhaupt nicht

Postby Ceelight » 13. July 2004 13:50

Jay-B wrote:Hallölle leude also hatte schon mal das ganze druff hat auch schön gefunzelt aber nach neuinstallation von xp funzelt das net mehr installtion ist auch voll komisch der installt nu einfach ohne mehr zu fragen wie man installen wie also ob mit oda ohne perl etc. und najö nach der installation lädt der dann die bestätigungs seite net also des localhost zeugs is des normal?!?!?
Hoffe mir kann jemand schnell dabei helfen schon mal danke im vorraus cYa


Sorry, aber kannst Du bitte nächstes Mal Satzzeichen setzen? So Komma und Punkte wurden nicht just for fun erfunden. Auch Groß/Kleinschreibung macht echt was her!

Musste ich mal loswerden... Sorry...

Cee
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Re: xampp funzelt überhaupt nicht

Postby Jay-B » 13. July 2004 20:33

Ceelight wrote:
Jay-B wrote:Hallölle leude also hatte schon mal das ganze druff hat auch schön gefunzelt aber nach neuinstallation von xp funzelt das net mehr installtion ist auch voll komisch der installt nu einfach ohne mehr zu fragen wie man installen wie also ob mit oda ohne perl etc. und najö nach der installation lädt der dann die bestätigungs seite net also des localhost zeugs is des normal?!?!?
Hoffe mir kann jemand schnell dabei helfen schon mal danke im vorraus cYa


Sorry, aber kannst Du bitte nächstes Mal Satzzeichen setzen? So Komma und Punkte wurden nicht just for fun erfunden. Auch Groß/Kleinschreibung macht echt was her!

Musste ich mal loswerden... Sorry...

Cee

LoL wen juckts hauptsache man versteht was gemeint ist und wenn das bei dir net der fall sein sollte hast de nu nen prob
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Jay-B » 13. July 2004 20:43

Also starte ganz normal Apache dan gebe ich schön brav http://127.0.0.1 oder http://localhost ein der lädt schön und es kommt nichts aber wirklich garnichts nicht mal die startseite wo man die sprache auswählen kann oke in der Anleitung steht könnte beim ersten mal was dauern aber noch nicht mal nach ner stunde kam irgend was ausser schöne meldung das diese seite nicht angezeigt werden konnte ich mein normal ist das ja net weil hat ja schon mal wie gesagt bei mir gefunzelt.
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Rolidor » 13. July 2004 20:48

Morsche.
ich muss Ceelight recht geben: Groß/kleinschreibung und Satzzeichen machen die Sache schon einfacher. Ich bin ein alter Knacker und das Zeug einfach gewohnt. :-?
Zu deinem Problem: Woher weißt du, dass der Server läuft?

Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Re: xampp funzelt überhaupt nicht

Postby Ceelight » 14. July 2004 07:40

LoL wen juckts hauptsache man versteht was gemeint ist und wenn das bei dir net der fall sein sollte hast de nu nen prob


Nee, Du hast ein "Prob", weil ich nicht der einzige bin, der nicht auf solche Threads antwortet. 8)
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby Jay-B » 14. July 2004 12:31

Oke Oke Ihr habt gewonnen *gg*.Hmm ka ob der server funzelt oder nicht ich checks ja selber nicht mehr.Hab meine info lehrer gefragt und die können mir da auch net weiter helfen desswegen frag ich ja euch hier also hilft mal schön^^.

So ist es nu bessa?????*fg*
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Ceelight » 14. July 2004 14:05

Etwas besser ;) *g*

Hast Du irgendwie noch Skype drauf? Oder personal firewall? Irgendsoein Internetproggi, dass die Ports blockiert?

Wie startest Du das ganze? setup_bat ausgeführt?

Erklär mal, was Du alles gemacht hast und lies Dir vielleicht nochmal FAQ und Anleitung auf www.apachefriends.de durch.

Grüße
Cee
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby Jay-B » 15. July 2004 17:52

Hmm hab im hintergrund vielleicht skype angehabt kann sein aber sonst leuft noch msn icq und halt firewall und antivir :? .Also hab das installed und dann normal gestartet mehr nicht naja ganz an anfag hats ja auch alles gefunzelt aba jetzt nach neuinstallation von Xp geht das nicht mir.Das wurmt mich voll weilsch gern mal ein bissl paar sachen ausprobieren würde aber dafür brauch ich halt apache *gg*.naja dann helft mal schön weiter ich probier des noch ein paar mal und danke für die help bis jetzt *fg*.FAQ schon so oft durch gelesen alles so gemacht wie das da steht aber geht halt net verzweifelt ohne end izzz :cry:
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Rolidor » 15. July 2004 20:05

Servus.
Ein Punkt und zwei Smilies. Nicht schlecht, für eine Diesel...ähh, den Anfang. Läuft bei dir der IIS (Internet Information Service)? Gehört zu den Systemkomponenten von XP.

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Postby Jay-B » 15. July 2004 21:55

Ist doch egal wie viele smilies es sind *gg*.Ähm gute frage nächste bitte*gg*.Wo kann ich gucken ob dieses ding leuft or not?Hey ich bin nicht so nen extremer freak nur nen kleiner der gern a bisl rumbastelt mehr nicht *fg*.Naja macht weiter so jungs bin stolz auf euch *gg* :roll: .
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Rolidor » 16. July 2004 00:52

habe ich vergessen: Gilt nur für XP Pro!
Guckst du: 'Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste'. Ich hoffe das stimmt so, denn ich habe Win 2003 Server auf der Arbeit und hier Win 98. Dort schaust du nach 'Internet Information Service'. Wenn du fündig wirst, löschst du das Häkchen unter 'Dienst aktivieren'. Wenn er dort nicht auftaucht, ist er nicht installiert. Kannst auch unter 'Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen' gucken.

Gruß
Rolo
Rolidor
 
Posts: 406
Joined: 20. April 2004 10:17
Location: Dreieich - Hessen

Postby Jay-B » 16. July 2004 14:23

Hab gerade nachgeschaut des war schon aus lol trotzdem klappt das nicht was nu???

Gruß
Jay
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Postby Jay-B » 20. July 2004 12:41

Hey leute helft mir doch mal bin voll am verzweifeln nichts klappt egal was ich ausprobiere.
Jay-B
 
Posts: 10
Joined: 12. July 2004 22:10

Next

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests