Xampp versendet keine mails

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp versendet keine mails

Postby ste87 » 02. July 2004 15:02

Hi
Hab schon wieder ein Problem. Ich habe mir PHP_Fusion (so ne fertig homepage) heruntergeladen, auf dieser kann mann sich anmelden. Für die anmeldung wird eine E-Mail versendet, da ist auch schon das Problem von meinem Pc aus kann ich keine Mails versenden!
muss ich zuerst mercury starten und diese SMTP ding brauchen?

ste
Ich will lieber stehend sterben als knieend lebe Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben (Böhse Onkelz)
ste87
 
Posts: 23
Joined: 26. June 2004 16:46
Location: Wasterkingen

Postby Ceelight » 02. July 2004 17:02

KAnn es sein, dass das Ding sendmail() verwenden will? Dann haste mit Windows leider Pech (soweit ich weiß)...
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby ste87 » 02. July 2004 17:25

Shit kann sein. Würde man das im Quelle code sehen? die seite ist komplett (fals das möglich ist) in PHP geschrieben.
were es auch möglich das so zu ändern das es sonst geht? oder ausschalten?
ste
Ich will lieber stehend sterben als knieend lebe Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben (Böhse Onkelz)
ste87
 
Posts: 23
Joined: 26. June 2004 16:46
Location: Wasterkingen

Postby Wiedmann » 02. July 2004 18:10

Shit kann sein. Würde man das im Quelle code sehen?

Kann sein --> ist so. Zu was im Quellcode nachschauen? Steht in der FAQ vom Hersteller.

were es auch möglich das so zu ändern das es sonst geht?

Möglich ist (fast) alles (wie gut sind deine PHP Kentnisse? *g* ). Laut Entwickler in Arbeit.

oder ausschalten?

Ist in der FAQ beschrieben wie das geht.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby ste87 » 02. July 2004 18:35

Hi
Ceelight war sich ja nicht sicher ob es daran ligt (oder hab ich das falsch verstanden?)
Jop ich habe es ausgeschalten, die FAQ war wesentlich leichter zu verstehen als ich dachte, mein englisch ist ziemlich mies :(
Von PHP hab ich nicht gross ne ahnung (merkt man ja auch :D)

Thx ste
Ich will lieber stehend sterben als knieend lebe Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben (Böhse Onkelz)
ste87
 
Posts: 23
Joined: 26. June 2004 16:46
Location: Wasterkingen

Postby Ceelight » 03. July 2004 01:22

Nö, haste nicht falsch verstanden. Ich probiere aus Zeitgründen recht wenig aus, von daher hab ich nicht so die Praxis. Ich lese aber regelmäßig hier und da lernt mal viel...

Ich schreib halt immer hin, wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Ist nur fair, denke ich...

Cee
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby ste87 » 03. July 2004 16:30

Hi
Kein Problemm du hast mir in meiner kurzen zeit im Forum schon viel geholfen thx.
Natürlich ach an alle anderen!

ste
Ich will lieber stehend sterben als knieend lebe Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben (Böhse Onkelz)
ste87
 
Posts: 23
Joined: 26. June 2004 16:46
Location: Wasterkingen


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests