Apache 2 für Realeinsatz tauglich?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache 2 für Realeinsatz tauglich?

Postby Guest » 19. March 2003 19:52

Hi Ihr

wir betreiben zur Zeit auf einem Apache 1 Server ein großes Network mit vielen GamerSites. Zur Zeit besuchen das komplette Network ca. 35.000 Besucher / Tag. Da scheinbar der Betrieb von Apache 2 und PHP > 4.30 nicht mehr experimentel ist, bleibt die Frage offen ob diese Konstilation für den Echtbetrieb einsetzbar ist?
Würd gerne etwas über eure Erfahrungen hören und ob ihr es schon irgendwo eingesetzt hat.
Probleme mit dem PHPA sind bekannt und sollten kein Thema sein, da uns das letzte PHPA Release nur Probleme bereitet hat und deshalb deaktiviert ist.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß
Marco
Guest
 

Postby Nightman » 19. March 2003 19:53

Ups! Als Gast sollte das hier nicht landen. Sorry mein Fehler! Der Post gehört dem User Nightman :)
Nightman
 
Posts: 1
Joined: 19. March 2003 19:48

Postby Twix3k » 19. March 2003 20:12

Ich nutze hier privat den Apache 2.0.42 mit PHP 4.3 und hab ehrlich gesagt keine Probleme. Die einzigen treten auf, weil Win2k nicht mitspielt.

Für den wirklichen Einsatz würde ich ihn freigeben, sicherer ist allerdings immer noch die 1.3er-Versionen... Manchmal ist es eben scheisse, dass beim 2er PHP nur im CGI-Modus wirklich stabil läuft...
I see the sadness in their eyes, melancholy in their cries
Devoid of all the passion, the human spirit cannot die
Look at the pain around me, this is what I cry for
Look at the pain around me, this is what I'll die for
User avatar
Twix3k
 
Posts: 120
Joined: 29. December 2002 15:48

Postby Guest » 19. March 2003 20:14

Es werden darauf Websites gefahren. Ne Linux Maschine (2 * 2,4 Ghz Xeon mit 2 GB RAM)
Guest
 

Postby Twix3k » 19. March 2003 20:17

Wenn viele PHP-Scripte dabei sind, würde ich persönlich immernoch den 1er einsetzen...

Und wenn ich mal drüber nachdenke, wie viele Webseiten man auf 2 * 2,4 Ghz Xeon-Prozessoren unterbringen kann, ist der 1er sicher stabiler. Aber mit dieser Masse hab ich keine Erfahrungen ;) Schließlich kriegste da an die 30000 Foren ohne Ruckeln zum Laufen...
I see the sadness in their eyes, melancholy in their cries
Devoid of all the passion, the human spirit cannot die
Look at the pain around me, this is what I cry for
Look at the pain around me, this is what I'll die for
User avatar
Twix3k
 
Posts: 120
Joined: 29. December 2002 15:48


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests