Apanatschi auf schwedisch

Hier geht es um XAMPP AddOns wie z. B. das Apache-Konfigurations-Tool Apanatschi. Irgendwelche Probleme damit oder Fragen dazu? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apanatschi auf schwedisch

Postby Pitze » 13. June 2004 15:05

Haleu,
da ich als deutscher in schweden wohne würde ich gerne für schweden den apanatschi auf schwedisch auf meine seite machen (muss allerdings erst noch übersetzt weden).
Frage: Hat jemand etwas dagegen?

bis dann :wink:
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Postby Apache-User » 17. June 2004 07:45

hi pitze,

ich werde wohl bei nächster gelegenheit apanatschi nochmal ein klein wenig erweitern und ihn mit lang files ausstatten dann kann dies nach belieben erweitert werden... jedoch ist meine zeit im moment sehr sehr knapp aber ich hoffe mal das ich das schnellst möglich hinbekomme und dann darft du dich auch in schwedisch austoben
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby Pitze » 17. June 2004 23:40

Hej,
nur keine unnötigen stress das ganze soll ja auch noch ein wenig spass machen.
bin schon mal angefangen, ich werde versuchen den deutschen text genau so einfach ins schwedische zu übernehmen, nicht ganz einfach da der schwedische wordschatz nicht so umfangreich ist wie der deutsche die sätze bzw komentare so kurz aber denoch verständlich sein müssen. Die Schwierigkeiten werden besser sichtbar wenn man sich vor augen hält das viele schwedische worte zwischen 3-5 deutsche bedeutungen haben können und bei zusammen gesetzten worten die bedeutung schon wieder ganz was anderes bedeutet wie man es aus den einzelworten herleiten würde.
Ich versuche es daher reinweg mit sinngemässer übersetzung bis auf einige worte die direkt übersetzt werden können.
Ich sehe es als möglichkeit nach 15 jahren abstinenz mich wieder einwenig ein zu arbeiten und es macht richtig spass.
so long Pitze 8)
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista


Return to XAMPP AddOns

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests