dump von ServerVers: 3.23.52 in ServerVers: 4.0.18 import.

Alles, was MariaDB und MySQL betrifft, kann hier besprochen werden.

dump von ServerVers: 3.23.52 in ServerVers: 4.0.18 import.

Postby Tekkno_K » 02. June 2004 13:19

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiter helfen.

Ich habe gestern die neuste Version von Xampp runter geladen und auch Installiert. Der Server läuft auch einwandfrei. Nur habe ich jetzt das Problem das ich ein SQL dump zwar in der neuen MYSQL Version eingespielt bekomme jedoch spielt die Datenbank danach total verrückt! Das wirkt sich folgenderweise aus:

Wenn ich phpmyadmin die Datenbank auswähle und auf Struktur klicke ladet sich die Seite immer wieder neu und zwar jede Sekunde und es hört nicht auf bis ich den Explorer schließe und phpmyadmin neu aufrufe. Wenn ich dann wieder auf die Datenbank klicke und wieder mir die Struktur anzeigen lassen will macht er es wieder und ich kann so damit nicht arbeiten.

Was ich vermute warum es nicht geht ist folgendes:

Der Dump den ich einspielen will ist aus einer Server Version: 3.23.52 erstellt worden und da in der neusten Version von Xampp die Server Version: 4.0.18 ist denke ich das die neu Server Version mit der alten die ich einspielen will nicht klar kommt.

Wenn meine Vermutungen richtig sind stelle ich auch gleich die Frage ob es möglich ist aus der alten eine neue zu machen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich wäre für jede weitere Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mit freundlichen Grüßen : Karsten
Tekkno_K
 
Posts: 5
Joined: 02. June 2004 12:53

Postby Tekkno_K » 03. June 2004 11:15

Hallo

Kann mir denn keiner bei meinem Problem Helfen? Es ist wirklich dringend!

Vieleicht würde es auch gehen wenn ich eine ältere SQL Datenbank install.

Also anstatt die 4er die 3er Version aber ich weiss nicht wie ich das machen soll da ich mich in der Materie nicht so gut auskenne! Und eigenen Webspace habe ich noch nicht!

MfG : Karsten
Tekkno_K
 
Posts: 5
Joined: 02. June 2004 12:53


Return to MariaDB - MySQL

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests