Xampp + Firefox nach einiger Zeit extrem langsam

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp + Firefox nach einiger Zeit extrem langsam

Postby fuxi » 02. July 2016 10:39

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir das Xampp Paket mit PHP7 heruntergeladen - es läuft die längste Zeit einwandfrei und blitzschnell, allerindgs bricht es nach einigen Minuten rapide ein und es kommt immer wieder zu sekundenlangen Hängern beim Laden - auch bei kleinen Seiten. Was sonst laut Firebug nur 500ms dauert, dauert dann plötzlich bis zu 7 Sekunden :( Firebug zeigt die Ladezeit für die einzelnen Includes richtig an, jedoch werden als Summe der Ladezeit besagte 7 Sekunden angezeigt.
Ein Neustart von Xampp ändert nichts - habe dann festgestellt, daß es wohl mit Firefox zu tun hat (ich verwende v43.0.1). Nach Neustart von Firefox ist wieder alles blitzschnell - das Problem tritt aber nach einiger Zeit wieder auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß wie man das Problem lösen kann?
DAnke
fuxi
 
Posts: 1
Joined: 02. July 2016 10:33
XAMPP version: v3.22
Operating System: Win7 x64

Re: Xampp + Firefox nach einiger Zeit extrem langsam

Postby Nobbie » 02. July 2016 12:27

fuxi wrote:Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß wie man das Problem lösen kann?


"Erfahrungen" habe ich keine, aber ich würde dann einfach Chrome oder Opera nehmen, wenn es nur an Firefox liegt.
Nobbie
 
Posts: 13183
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests