XAMPP confen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP confen

Postby Chaos3ngel » 27. March 2016 20:42

Hey Leute ^^
Ich (nativer Windoof-User) brauch mal eure Hilfe...
Es geht darum, dass ich eine Anwendung erstellt habe, die ich meinen Benutzern zur localen Verwendung mittels XAMPP anbiete.
Damit das richtig funktioniern kann, sind Änderungen in der php.ini notwendig, die ich meinen Benutzern nicht manuell zumuten möchte.
Ich würde daher gerne eine entsprechend vorbereitete Version anbieten oder die zu ersetzen den Files oder so...
Da ich aber wie erwähnt nativer Windoof Nutzer bin, hab ich keine Ahnung von der Verzeichnisstruktur, den Dateiformaten oder sonstigem unter Linux ^^

Könnt ihr mir helfen bzw tipps geben, wie ich meinem Problem am ehesten bei kommen könnte??

PS: Diskusionen über Sinn oder Unsinn dieser Publikationsform sind überflüssig ;)
Chaos3ngel
 
Posts: 4
Joined: 21. March 2016 01:34
Operating System: Win 7 x64

Re: XAMPP confen

Postby Nobbie » 27. March 2016 21:07

Tutorials über Linux lesen, über Xampp (Apache/PHP/MySQL) und über die spezielle Anwendung. Alles andere läuft nur darauf hinaus, dass jemand anders die Arbeit macht. Ist natürlich ein weiter Weg, aber ist ja auch ein komplexes Thema.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests