xampp öffnet Apache, MySQL etc. nicht?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp öffnet Apache, MySQL etc. nicht?

Postby crazyyzarc » 04. January 2016 22:40

Hey :mrgreen:

Ich habe mir gerade eben xampp installiert um offline meine Projekte zu bestaunen :) nun hatte ich ein Problem beim installieren da stand irgendwas mit "Antivirus" das alles verlangsamen würde und ich es ausschalten sollte? ist das normal?..

Alles halb so gut aber beim starten von xampp_start ging alles noch aber als auf Starten von Apache klickte kam nur eine Fehlermeldung:
22:26:25 [Apache] Fehler: Apache wurde unerwartet beendet
22:26:25 [Apache] Ursache könnte ein geblockter Port, fehlende Abhängigkeiten,
22:26:25 [Apache] fehlende Berechtigungen, ein Absturz oder ein Abbruch einer anderen Methode sein.
22:26:25 [Apache] Drücke den Logs Button um error logs zu sehen und prüfe
22:26:25 [Apache] im Windows Event Viewer für weitere Hinweise
22:26:25 [Apache] Wenn du weitere Hilfe benötigst, kopiere den kompletten Inhalt des Log Fensters
22:26:25 [Apache] und füge ihn als Ergänzung in einem neuen Forum Eintrag hinzu.


aber wenn ich auf Logs Apache (error_logs) gehe dann frägt es mich ob ich eine neue Textdatei erstellen solle da es die noch nicht gab (gibt)

Filezilla, Mercury, Tomcat lassen sich einfach starten nur bei Apache gibt es ein Fehler und MySQL will erst gar nicht starten.... xD warum? Ich bin neu:)
crazyyzarc
 
Posts: 1
Joined: 04. January 2016 22:30
Operating System: Windows

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests