Probleme bei Aufruf von PHP-Seiten

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Probleme bei Aufruf von PHP-Seiten

Postby teamdigital » 12. May 2004 15:39

Wenn ich auf dem lokalen Webserver (WINXP PRO, XAMPP 1.4) Dateien mit der Endung .php aufrufe kommen sporadisch Fehler (Seite wird nicht angezeigt oder nur teilweise). Wenn ich mehrmals hintereinander auf Aktuallisieren im Browser klicke wird die PHP-Seite irgendwann rein zufällig angezeigt. Mit html-Seiten funktioniert alles. Lade ich die PHP-Seiten auf einen externen Webserver funktioniert alles.
teamdigital
 
Posts: 1
Joined: 12. May 2004 15:35

Postby invisible » 14. May 2004 02:28

guck mal hier http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=5418

Wem das nicht helfen sollte, ich hab die ganze Nacht an dem Problem gesessen und nach anderthalb litern Coke und ner Schachtel Kippen hab ichs edlich gelöst! Bei mir wars nicht XP Antispy, sondern Spyware :P
Deshalb hat sich das Problem auch nicht gelöst, nachdem ich alles andere geschlossen habe, denn der Sch*** hat die Daten über die svchost.exe gesendet welche in jeder Firewall sowieso netzwerkzugriff hat und sich i.d.R. auch nicht schließen lässt und somit ohne sniffer nichtmal wirklich auffällt selbst wenn sie mehrmals in der Prozessliste auftaucht.
Folgendes zur Problemlösung:
Erstmal Adaware runtergeladen, den gesamten Rechner durchforstet und einiges gefunden, muss wohl in irgendnem Software-Paket mit drin gewesen sein.
Anschließend mit Tune Up Utilities (30$, http://www.tune-up.net/order/) die Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und demendsprechende gelöscht. Und siehe da, nach nem Neustart läuft das Teil auch gleich um einiges schneller! Ich wette dass Spyware bei den meißten Andern ebenfalls der Grund für Fehlerhafte Datenübermittlung ist.

Have fun ich hoffe ich konnt euch helfen
invisible

P.S. Bekomm ich dafür jetzt den Friedensnobelpreis verliehen? :p

P.P.S. Alternativ zu Tune Up tuts wohl auch die als shareware (30 tage limit) erhältliche version des Ashamoo WinOptimizer Suite download
oder Tweakirgendwas.

Natürlich sind alle downloads legal, denn Warez wollen wir hier nicht haben ;)
invisible
 
Posts: 6
Joined: 13. May 2004 15:16
Location: Hamburg


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests