Uhrzeit/datum ?? - Monitor ?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Uhrzeit/datum ?? - Monitor ?

Postby Pater » 07. May 2004 16:50

Hallo zusammen,
ja, ich bin wieder ein neuer Anfänger, der nur "doofe" Fragen stellt :-)
Also, erstes Prob ist, das der Webalizer ein Datum von 2003 mit falscher Uhrzeit anzeigt. Wie kann ich das ändern ?
Und zu guter letzt, gibt es ein Tool, mitdem ich meinen Webserver im Auge behalten kann, also ein Monitor, der mir Zugriff, Traffic usw. in echtzeit liefert ?
Habe schon einiges ausprobiert, aber es war nichts dabei, was für mich brauchbar ist.

Gruß Pater
Pater
 
Posts: 2
Joined: 07. May 2004 16:43

Re

Postby Pater » 07. May 2004 16:54

Rehi,
vergessen, win XP ;.)
Pater
 
Posts: 2
Joined: 07. May 2004 16:43

Re: Uhrzeit/datum ?? - Monitor ?

Postby PF4 » 09. May 2004 07:28

Pater wrote:Hallo zusammen,
ja, ich bin wieder ein neuer Anfänger, der nur "doofe" Fragen stellt :-)
Also, erstes Prob ist, das der Webalizer ein Datum von 2003 mit falscher Uhrzeit anzeigt. Wie kann ich das ändern ?
Und zu guter letzt, gibt es ein Tool, mitdem ich meinen Webserver im Auge behalten kann, also ein Monitor, der mir Zugriff, Traffic usw. in echtzeit liefert ?
Habe schon einiges ausprobiert, aber es war nichts dabei, was für mich brauchbar ist.

Gruß Pater


1. Du must Webalitzer auch sagen das du eine aktuelle Statistik willst. d.h du must die webalizer.exe am besten per Cron (Geplante Irgendwas ( Kein Windows mehr sorry)) jede Stunde starten.

2.k.a Sorry aber verursacht deine Seite soviel Traffic an einem DSL anschluss das du sowas brauchst ?
"2 Dinge sind unendlich die Dummheit der Menschheit und das Universum , aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher“
Albert Einstein
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests