Flashfilme funktionieren nicht mit "localhost"

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Flashfilme funktionieren nicht mit "localhost"

Postby LaLop » 08. May 2004 10:42

Hi Leute,

eigentlich hat es nicht soviel mit Apache selber zu tun, aber ich vermute, daß ich hier die besseren Tips bekommen kann! :)

Also, ich habe auf meinem Laptop über 500MB Homepages, alle selber programmiert, einige mit FlashIntro.

Als Serverinstallation hatte ich erst BigApache, jetzt Xampp!

Nun gebe ich zB
http://localhost/flashseite

ein, der Flashfilm wird geladen, kommt aber nicht aus der Preloader-schleife raus, dabei ist es egal welcher Flashfilm oder welcher Browser verwendet wird... wenn der Flashfilm überhaupt startet, dann bleibt das Ding einfach stehen... :(

Wenn ich wiederum die Sache "lokal" aus dem Ordner in den Browser reinlade (D:\seiten\flashseite), dann läuft alles bestens... ergo kann es ja nicht am Flashplayer liegen, weil die Filme werden ja richtig abgespielt, wenn man "localhost" umgeht....

Ich habe auch schon versucht alle Einstellungen im Browser zurückzusetzen, aber es funktioniert nicht MEHR (!). Es hat ja mal funktioniert, nun aber nicht mehr :((

Firewall ist nicht installiert, AntiVir (free-av.de) ist drauf, aber auch wenn das Programm aus ist gehts nicht...

Hat jemand IRGENDEINE Idee?
LaLop
 
Posts: 6
Joined: 08. May 2004 10:31

Postby Kristian Marcroft » 08. May 2004 21:56

Hi,

wie hast du den "preloader" verlinkt? sprich wenn er fertig ist, sollte ja ein anderes Flash starten.. wie rufst du dieses auf?

funzt es nur über localhost nicht?
oder auch von aussen?
was steht im error.log und was im access.log?
Jeweils die letzen 10 Zeilen wären interessant.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests