FTP Upload via FileZilla und Local Board

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

FTP Upload via FileZilla und Local Board

Postby delDeath » 01. May 2004 11:56

Hi

Also ich hab ne ganze Reihe von Problemen hoffe ihr könnt mir da helfen. Hab keine richtigen Antworten per search gefunden :(

Also zuersteinmal kann ich nicht auf meinen Zilla FTP Connecten (von meinem localhost aus) wenn ich ins Interface gehe und dann localhost oder ip oder sonst was eingeben kommt immer "protocol error: Unknown protocol identifier".
Ich kann auch nicht von meinem Desktop PC aus auf meinen Notebook (welcher im Heim-Netzwerk der Webserver ist) zugreifen.
Ich habe auf beiden Systemen WINXPprof und zilla als Dienst installiert. Beim Status der Mitgelieferten Xampp local Site wird ftp-server als aktiviert angezeigt.
Also wie kann ich auch den FTP connecten vom localhost(Notebook) aus oder von meinem Desktop aus???

Dies führt zu einem weiteren Problem:
Ich will auf meinem localhost ein ultimate bulletin board installieren um offline daran zu arbeiten, nun kann ich die benötigten dateien aber nicht per ftp hochladen und keine permissions geben.

Annahme: htdocs ist das Verzeichnis indem ich meine offlinepages reinopacke richtig? Und CGI files kommen in den cgi ordner von xampp?

Firewalls sind alle draußen. Wsftp installiert. WinXp prof

Hoffe mir kann jemand helfen ich will endlich zu hause offline ein laufendes board haben :D
- - Besiegt ist nur wer sich geschlagen gib - -
delDeath
 
Posts: 4
Joined: 19. April 2004 14:14
Location: Delmenhorst

bin weiter gekommen

Postby delDeath » 01. May 2004 14:15

juhu
also ich bin in sofern weiter, dass ich jetzt weiss, dass ich mich auf meinem notebook(localhost) nur mit dem adminport 14147 einloggen muss um auf den Server zu kommen. Mal sehen, ob ich den Rest jetzt auch hinbekomme.

ciao

delDeath 8)
- - Besiegt ist nur wer sich geschlagen gib - -
delDeath
 
Posts: 4
Joined: 19. April 2004 14:14
Location: Delmenhorst


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests