Bauen sie ein CGI oder FastCGI anwendung

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Bauen sie ein CGI oder FastCGI anwendung

Postby Issam » 20. September 2014 00:26

Hallo;
Ich möchte eine einfache statische ausführbare anwendung in C geschrieben zu bauen. Für welche plattform sollte ich mein quellcode für den einsatz als CGI oder FastCGI statische ausführbare? Ist die i686 ausführbare datei am besten geeignete, weil mehr kompatibel, oder es ist ein standard build regel zur erzeugung von CGI oder FastCGI Executables?

danke
Grüße
Issam
 
Posts: 2
Joined: 20. September 2014 00:18
Operating System: Linux - Ubuntu

Re: Bauen sie ein CGI oder FastCGI anwendung

Postby Nobbie » 20. September 2014 11:34

Ich verstehe die Frage leider nicht. i686 ist eine Prozessortechnologie, CGI / FastCGI ist eine technische Umsetzung des CGI Protokolls von Apache. Diese zwei Dinge haben nichts miteinander zu tun und schließen sich weder ein noch aus.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Bauen sie ein CGI oder FastCGI anwendung

Postby Issam » 20. September 2014 13:15

Nehmen wir an, diese einfache anwendung in C geschrieben. Für welche plattform sollte diese anwendung um die funktion in den meisten servern erstellt werden? Beispielsweise:

gcc CFLAGS="-arch i686" script.c
oder :
gcc CFLAGS="-arch x86_64" script.c

danke
Grüße
Last edited by Issam on 20. September 2014 15:34, edited 1 time in total.
Issam
 
Posts: 2
Joined: 20. September 2014 00:18
Operating System: Linux - Ubuntu

Re: Bauen sie ein CGI oder FastCGI anwendung

Postby Nobbie » 20. September 2014 13:38

Issam wrote:Für welche plattform sollte diese anwendung um die funktion in den meisten servern erstellt werden? Beispielsweise:

gcc CFLAGS="-arch i686" script.c
oder :
gcc CFLAGS="-arch x86_64" script.c


Die erste Option ist für 32bit OS und die zweite Option ist für 64bit OS. Ich habe keine Ahnung, was auf "auf den meisten Servern" läuft.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests