Apacher Error Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr ver

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apacher Error Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr ver

Postby Reverse » 20. April 2014 19:41

Hallo,

ich habe mich soeben bei euch im Forum registriert, da ich gesehen habe dass ihr eine große community seit.

Zu meinem problem: habe bereits verzweifelt danach gegoogelt und nichts richtiges gefunden.

Also ich habe einen Windows Server 2008 auf einem root. Dort habe ich apache und php installiert (OHNE XAMP).
Ich verwende ihn seit über 2 Wochen und bisher fehlerfrei! Seit gestern macht apache aber ärger.
Mann kann einfach nicht mehr auf meine Seiten zugreifen. Wenn man apache dann neustartet, funktioniert alles wieder einwandfrei, für ein paar Stunden.(manchmal auch nur Minuten)

folgender fehler taucht dabei im Error log auf:

[mpm_winnt:warn] [pid 3604:tid 860] (OS 64)Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. : AH00341: winnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed.

Aber wenn man apache wieder neustartet funktioniert es wieder ein paar stunden einwandfrei bis dieser fehler auftaucht...

Ich habe eigentlich nichts umgestellt. Und kann mir nicht erklähren wo das jetz her kommt.

Hat jemand erfahrung mit diesem Fehler und tipps woran es liegen könnte bzw wie ich das beheben kann???

Desweiteren gibt es eine Möglichkeit den apache server automatisch z.b. alle 3 stunden neuzusatrten um diesen fehler aus dem weg zu gehen bis eine lösung gefunden wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus,

Mfg
Reverse
 
Posts: 1
Joined: 20. April 2014 19:34
Operating System: windows server 2008

Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests