osCommerce

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

osCommerce

Postby Barrel » 24. March 2004 23:34

Hi, ich bin ein Anfänger und würde gern wissen, ob es irgendwo nen FAQ gibt, wo erklärt wird, wie ich dieses Programm mit apache verwenden kann! hab beides am pc, apache nach anleitung geöffnet! nur jetzt weiß ich nicht, wie ich osCommerce verwenden kann! ein link oder ne anleitung wäre nett!

MfG
Barrel
Barrel
 
Posts: 2
Joined: 24. March 2004 23:31

Postby Wiedmann » 24. March 2004 23:46

So aus dem Bauch gesagt, würd ich sagen beim Hersteller...

Die haben dort sogar ein eigenes Forum ;-)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Barrel » 24. March 2004 23:52

aba ich glaube, bei mir ist ein komplette anfänger Problem! Mir wurde gesagt, wenn man nichts ändern will, sondern oscommerce ienfahc so verwenden wie es ist! wie stell ich das an? Ich brauch php und mysql am pc und das hab ich, wie verwend ihc jetzt das proggie?
Barrel
 
Posts: 2
Joined: 24. March 2004 23:31

Postby Kristian Marcroft » 24. March 2004 23:54

Hi,

versuchs mal damit, in dem du die Doku liest??
Das du osComerce nicht installuieren kannst, ist KEIN XAMPP Problem sondern eines, das du nicht weisst wie osCommerce installiert wird?
SOmit solltest du dich auch an osCommerce wenden.

Würden wir hier SUpport für installationen von sämtlichen Scripten geben, würden wir hier total überflutet.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby dennis » 29. March 2004 09:39

Hallo Barrel

osCommerce läuft wunderbar auf dem Xampp!
Das einzige was Du machen musst ist, falls es noch nicht vorhanden ist, ein temp-Verzeichnis im Server Root anlegen. Das dient nur um die Sessions zu speichern. Ansonsten ist osCommerce völlig unkompliziert zu installieren. Was bei der Nutzung und Konfiguration des Shop selbst ganz anders ist ... :wink:

Cu

dennis
dennis
 
Posts: 51
Joined: 06. March 2003 12:22


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests