mac os x

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

mac os x

Postby thimberwolf » 09. August 2003 12:18

hallo ihr lieben,
nur mal des interesse wegen, kann man nicht ne xamp version für den mac schreiben ? ist ja bekanntlich auf unix basis .
mfg. thimberwolf
thimberwolf
 
Posts: 11
Joined: 03. May 2003 14:46
Location: bremerhaven

Postby thimberwolf » 09. August 2003 12:29

ups ..
habs gesehen es wird wohl bald eine xampp version für den mac geben..vieleicht hätt ich mal vorher das forum durchsuchen sollen:-)
mfg. thimberwolf
thimberwolf
 
Posts: 11
Joined: 03. May 2003 14:46
Location: bremerhaven

Postby schnabelmax » 14. March 2004 11:54

Ja, aber wann?

Ich suche auch vergeblich danach und lese das die post hier nun auch in die jahre kommt.
Gibt es was neues auf dem gebiet MAMPP ????

Wäre sehr dankbar für jeden Tip, ich bin ein warer installationsidiot und verstehe kein Wort von den zahllosen Documentationen, zur instalation von AMP, die ich bisher gelesen habe.
grüsse, schnabelmax
schnabelmax
 
Posts: 2
Joined: 14. March 2004 11:41
Location: val de loire

Postby Kristian Marcroft » 14. March 2004 13:04

Hi,

mit ist und war nie bekannt, das es jemals eine MacOS Version geben soll? Wir haben gerade eine Solaris Version veröffentlicht, diese muss nun erstmal getestet und ausgereift werden.

Desweiteren Fehlt es uns an Hardware um auf MacOS zu entwickeln. Ohne Mac geht das schlecht :)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby DJ DHG » 14. March 2004 14:58

Moin Moin

Kai Seidler wrote:Huhu Lutz,

sehr gerne. Du rennst quasi offene Türen ein. ;) Ich will mich schon seit langem um ein MAMPP kümmern, aber leider scheitert's letztendlich daran, dass ich einfach keinen Mac in der Nähe hab auf dem ich das mal machen könnte. Mein privater Mac schafft kein MacOS X und alle anderen OS-X-Macs auf die ich Zugriff habe sind im Produktionsbetrieb und da will ich mich nicht mit abgeben.

Sobald ich ein paar Märker übrig hab, schaff ich mir ein einen neuen Mac an und dann wird's auch ein MAMPP geben. Aber das wird nicht so zeitnah sein...

Liebe Grüße,
Oswald


mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby schnabelmax » 14. March 2004 22:40

schade schade, hate gerade gedacht bei euch die Lösung meiner probleme zu finden.
Wir sollten wohl eine Spendenaction für Kai starten,
nun also...

Gibt es einen Tip für eine gute deutschsprachige Instalationsdocu
AMP für MacOSX ?
grüsse, schnabelmax
schnabelmax
 
Posts: 2
Joined: 14. March 2004 11:41
Location: val de loire

Postby Oswald » 15. March 2004 14:56

Huhu!

Der Mac steht schon hier ich muss mich nur mal ransetzen. Ist auch für die wirklich nächste Zeit geplant. Aber da ich meine Auslastung im Job nie genau planen kann muß ich mit konkreteren Versprechungen vorsichtig sein. :(

Lieben Gruß
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests