XAMPP LITE Umzug von Vista nach Windows 7

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP LITE Umzug von Vista nach Windows 7

Postby Morpheu » 18. June 2013 06:46

Hallo,

ich hatte bis gestern noch meinen PC mit Vista bestückt, nun läuft er auf Windows7.
Bei der Sicherung meiner Daten hatte ich von Laufwerk "C" den xampplite Ordner Kopiert und bei der Neuinstallation wieder
hineinkopiert.
Ich komme zwar mit localhost/wp-name... an meine Ordner, nur lässt er sich nicht über das Login öffnen. Er startet das
Projekt so, als wäre es eine Neuinstallation. Habe ich nun keine Chance mehr meine gesicherten Projekte zu öffnen? :|

Die XAMPP Version die ich zu dieser Zeit genutzt hatte, war etwas älter "XAMPP Control Panel Version 2.5"

Bin mir nicht sicher, wenn ich die neue 1.8.1 installiere, ob ich dann überhaupt noch an meine Daten komme.

Vielen Dank vorab für Eure Zeit und Mühe.

Gruß, Morph :wink:
Morpheu
 
Posts: 2
Joined: 18. June 2013 06:21
Operating System: Windows 7

Re: XAMPP LITE Umzug von Vista nach Windows 7

Postby Nobbie » 18. June 2013 12:58

Morpheu wrote: nur lässt er sich nicht über das Login öffnen. Er startet das
Projekt so, als wäre es eine Neuinstallation. Habe ich nun keine Chance mehr meine gesicherten Projekte zu öffnen? :|


Wer ist "er" und was für ein Login? Und welche Projekte?
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: XAMPP LITE Umzug von Vista nach Windows 7

Postby Morpheu » 18. June 2013 15:54

Hi Nobbie,

meine alte XAMPPLITE Version lief auf meinem PC mit einem Vista Betriebssystem, dann wurde der Rechner komplett geleert
und mit Windows 7 neu aufgesetzt, soweit alles klar? Mein XAMPPLITE hatte ich auf einer externen Festplatte abgelegt.

Mit Projekten meine ich meine kleinen Testwebseiten, welche ich dort gespeichert hatte.meine alte XAMPPLITE Version lief auf meinem PC mit einem Vista Betriebssystem,
dann wurde der Rechner komplett geleert und mit Windows 7 neu aufgesetzt. Mein XAMPPLITE hatte ich auf einer externen Festplatte abgelegt.

Mit Projekten meine ich meine kleinen Testwebseiten, welche ich dort gespeichert hatte.

Nun würde ich gerne meine XAMPLITE Version so wie vor dem entrümpeln meines Rechners mit Windows 7 benutzen. Ist das noch möglich oder nicht.

Danke für Deine Antwort
Gruß, Morph


Nun würde ich gerne meine XAMPLITE Version so wie vor dem entrümpeln meines Rechners mit Windows 7 benutzen.
Morpheu
 
Posts: 2
Joined: 18. June 2013 06:21
Operating System: Windows 7

Re: XAMPP LITE Umzug von Vista nach Windows 7

Postby Nobbie » 19. June 2013 12:04

Morpheu wrote:Ist das noch möglich oder nicht.


Theoretisch sollte es möglich sein - praktisch kann ich nichts dazu sagen, weil Du meine Fragen nicht beantwortest.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests