Apache Friends und die Marke XAMPP

Hier gibt es Neues und Ankündigen zu XAMPP.
Dieses Forum ist identisch mit der NEWS-Rubrik der Website. Nur kann hier auch was gesagt werden.

Apache Friends und die Marke XAMPP

Postby Oswald » 09. February 2004 09:25

Über's Wochenende haben wir uns mit der Gegenpartei einigen können. Wir haben jetzt noch ein paar technische Details zu klären. Nachdem das passiert ist, werden hier genauere Details folgen.

Vielen Dank aber schon mal an alle, die uns mit Rat, Tat und Spenden beistanden. Ihr habt uns sehr geholfen und gerade mir hat Euer Beistand die Kraft gegeben das Ganze überhaupt durchzustehen.
Last edited by Oswald on 09. February 2004 19:56, edited 1 time in total.
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Bogus » 09. February 2004 11:45

Hi ;)

Na das hört sich ja sehr gut an Ich hoffe jedenfalls das beste für euch und drücke alle Daumen ;D
Last edited by Bogus on 09. February 2004 16:51, edited 1 time in total.
User avatar
Bogus
 
Posts: 36
Joined: 31. July 2003 19:22

Postby HardySim » 09. February 2004 16:32

hehe, aber "marke xampp" hört sich doch schon echt beschissen an, oder? ich mein, das doch hier ein open-source project und wenn dann so deppen mit "marke" ankommen is doch schon alles im arsch

also ich hoff ma, dass ihr euch da friedlich einigen könnt und alles beim alten bleibt, xampp rulez :)
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim

Postby Pc-dummy » 19. February 2004 12:13

Freue mich das alles nun so gut weitergeht!

Und noch mehr freue ich zu sehen das Xampp nicht ein Projekt aus vielen einzelnen ist sondern wenn es drauf an kommt ein ganzes ist!

Dies gibt jedem von uns hier der irgendwann mal ans aufhören, egal aus welchen gründen, gedacht hat wieder Kraft weiterzumachen!

Bis auf Weiteres

Jochum René aka Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby Pitze » 06. March 2004 00:00

Hallo Leute,
war lange nicht da(beruflich ein bisschen stress) bin deshalb nicht ganz auf den Laufenden.
Habe nun die anderen Einträge dazu gelesen-grussel- und wie ist das nun ausgegangen? Ich hoffe es gab eine Akzeptable Einigung.
Schon mal dran gedacht den Namen für euch schützen zu lassen?
Macht weiter so und lasst euch ja nicht kirre machen
Bis dann mal
Tschaui
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Postby HardySim » 06. March 2004 07:55

Pitze wrote:Hallo Leute,
war lange nicht da(beruflich ein bisschen stress) bin deshalb nicht ganz auf den Laufenden.
Habe nun die anderen Einträge dazu gelesen-grussel- und wie ist das nun ausgegangen? Ich hoffe es gab eine Akzeptable Einigung.
Schon mal dran gedacht den Namen für euch schützen zu lassen?
Macht weiter so und lasst euch ja nicht kirre machen
Bis dann mal
Tschaui


lol, das doch genau das problem.. es ging ja um das schützen des namens...

aber is doch scheiße, wir sin doch hier ne open-source-community und eigentlich sollte man doch soviel anstand haben und uns wenigstens den namen zu lassen, oder?

PS: "wir" steht zwar mehr für die lieben entwickler aber wir wollen ja eine große familie werden :)
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim

Postby Pitze » 06. March 2004 18:04

Hej,
das schon richtig aber leider wie man sieht finden sich immer ein paar gierige die nur an den Profit denken und ob wir es wahr haben wollen oder nicht Geld regiert nun mal die Welt :evil: .
Hoffentlich lässt sich alles vernünftig regeln wäre schade drum ich drück euch die Daumen.
Tschaui :wink:
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Postby Kristian Marcroft » 06. March 2004 18:09

Hi,

soweit ich informiert bin, hat es sich längst erledigt....
Die Markenrechte würden auf uns übertragen, allerdings noch nicht bestätigt. Der Antrag läuft schon/noch....

Und wie schon richtig gesagt, es gibt immer leute die Versuchen irgendwie geld zu amchen selbst auf Kosten von anderen und Open Source.

Solche Angebote bekommt man auch Täglich in ebay etc. Open Source Software wird dort kostenpflichtig angeboten.

Oder Ein Repair Kit für HP Drucker, die HP selbst kostenlos ausliefert, werden bei ebay für über 30 Euro angeboten.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby HardySim » 06. March 2004 20:14

KriS wrote:Oder Ein Repair Kit für HP Drucker, die HP selbst kostenlos ausliefert, werden bei ebay für über 30 Euro angeboten.


cool :)
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim


Return to Ankündigungen und Neuigkeiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest