HILFE!!!!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

HILFE!!!!

Postby higgins » 23. February 2003 19:02

wie schonim eintrag "sql will nicht" beschrieben krieg ich die meldung ein sql server läuft, könnte ein alter sein, dienst bitte neu starten...
...hab ich ja jetzt schon x-mal getan...
... und die freundliche antwort dieser hinweis sei kein grund zur beunruhigung hilft mir net wirklich weiter...
...weil sich php my admin net ausführen lässt....
Hat irgendjemand nen tip für mich????????????
higgins
 

Postby roger » 26. February 2003 16:08

hast Du schon mal eine eigenständige Version von mysql installiert?

Deinstalliere sie (oder stoppe zumindest den Dienst)

cu
rene-roger
roger
 
Posts: 40
Joined: 11. January 2003 09:27

wie gesagt,

Postby higgins » 27. February 2003 11:28

dieser fehler trat vor, und nach neuinstallation des gesammten systems auf, der sql server im wampp is der einzige auf dem rechner...????????
higgins
 

Postby Guest » 27. February 2003 12:08

wie schon im anderen thread gesagt das ist normal dieser Text wurde nur geschrieben und wird nicht irgendwie ausgewertet es lauft zu 98 % der richtige mysql server.
Guest
 

Jaaaaa!

Postby higgins » 28. February 2003 19:40

Aber warum kommt sobald ich dann zu php my admin wechsle sagt man mir dort ich soll erst my sql testen...
wieder, wieder und wieder...
Was ist faul???????
higgins
 

Postby Guest » 28. February 2003 19:57

das ist oky so erscheint auch bei mir das ist vollkommen normal das ist nur ein hinweiß nicht mehr es ist gar nicht möglich das genau zu überprüfen ob das nun der richtige oder der falsche mysql server ist deswegen wird einfach dieser text angezeigt glaub mir es ist zu 99,9 % im grünen bereich
Guest
 

Postby AlexPausB » 28. February 2003 19:59

Puh! - So ohne Satzzeichen oder Beachtung der Gross und Kleinschreibung wars ganz schon schwierig zu lesen :wink:
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf

das heißt also,

Postby higgins » 02. March 2003 09:25

Ich kann php und sql voll nutzen aber über php my admin sql nicht administrieren ....
....oder wie????
higgins
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests